Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 1. Dezember 2009

Open House.......


So heute mal etwas mehr Bilder, als erstes habe ich mit Rosenroth von Marlies getauscht, sie wollte Engelsflügel und ich habe dann zu ihr gesagt sie soll mich überraschen, ja und was im Päckchen war seht ihr ja. Ein schönes Kärten aus der Heimat von meinem Mann, dann eine Wunderschöne Sonnenkerze, handgegossen, die tollen selbstgemachten Seifen von Marlies, die werden wir dann mal für sie testen, der kleine Gugelhupf kommt definitiv in den Nikostrumpf von Linda und dann noch ein schönes GingerbreadEngelchen.....vielen Dank Marlies....


...... und nun eine weihnachtlicher Rundgang....


....unser Zweig mit Beleuchtung, der hängt überm Küchentisch... .....Adventskalender von den Kindern, aus einem Christmaspannel von Debbie Mumm, oh man der ist wieder zu schwer und hängt nicht richtig, oben hängt noch ein Herz von Caldewi vom Punktepaket..... ......noch mehr Deko in der Küche..... ...die Hexe hat sichs auf dem Küchenbuffet bequem gemacht und hat doch tatsächlich einen Lebkuchenmann gemopst...... ....ach hab ich schon erwähnt, das ich Mooses und Elche sammle.... aber wenns geht so kleine...da kriege ich dann immer ein zwei von meiner Schwester, grins.... ...mein Bogen mit Girlande, ach ja und hier wohnen halt zwei Kinder, was man auf dem Bild halt sieht..... ...im Wohnzimmer, Wichtelpärchen...., die Aussendeko und was noch bis Weihnachten dazukommt zeig ich dann ein anderes mal..........

Kommentare:

vanree hat gesagt…

So eine schöne Deko!
Grüße Vanree

Rosenfee hat gesagt…

Gemütlich schaut das aus...alles so schön dekoriert.

Liebe Grüsse für dich
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur schööööööön

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu bin schon unterwegs zu Dir um ein schönes gemütliches Pläuschen bei einer TAsse Tee mit Dir zu halten! Du hast so toll dekoriert... wie schön das Dir die Tauschis gefallen, das Gingerbread-Engelchen ist von Bianca, aber ich durfte es weitertauschen denn leider passt es nicht zu meinen Sachen!
GLG
Marlies

Anca hat gesagt…

so schön dekoriert...schwärmmmmmmmmmmmmmm!
LG anca

Kathrin hat gesagt…

Du liebe lilu, kannst du mir bitte sagen, wie du diese schönen Haselzweig an der Decke befestigst ?? Ein Loch mit Haken und dann mit Silch alles ausbalancieren oder sogar mehrere Löhcer uns Aufhänger aus Nylon ??
Sieht auch wieder traumhaft aus und mein Korkenzieherhasel weiss nicht wohin mit sich vor Wonne, sprich ich darf ihm gern was rausschneiden, hat er extra für mich getrieben :-)))

frohes werkeln auch heute, lieber Gruss, Kathrin