Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 31. Dezember 2009

Pummelchen zum Jahresende

.......ich durfte noch im alten Jahr meine Flügel bekommen und wüsch Euch allen einen guten Rutsch!


......und das ist für meine Schwester.....

Theodor Fontane

Der Schwester zu Silvester

Habe ein heitres, fröhliches Herz
Januar, Februar und März,
Sei immer mit dabei
In April und Mai,
Kreische vor Lust
In Juni, Juli, August,
Habe Verehrer, Freunde und Lober
In September und Oktober,
Und bleibe meine gute Schwester
bis zum Dezember und nächsten Silvester.

**************

.....und das ist für alle meine lieben Blogleser........

Johann Peter Hebel

Mit der Freude zieht der Schmerz
traulich durch die Zeiten.
Schwere Stürme, milde Weste,
bange Sorgen, frohe Feste.
wandeln sich zu Zeiten.
War's nicht so im alten Jahr?
Wird's im neuen enden?
Sonnen wallen auf und nieder,
Wolken gehen und kommen wieder
und kein Mensch wird's wenden
.

***********

.............und das ist für meine Freunde........................

Karl Friedrich Henckell

Mein Neujahrswunsch

Was ich erwarte vom neuen Jahre?
Daß ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Dunkel zu rauschen, hell zu lachen
Und im flutenden Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.




Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Alles Liebe,viele guten Wünsche fürs neue Jahr,liebe Ruth.
Danke für die schönen Worte...dein Pummengel ist einfach himmlisch.....
Ganz liebe Grüsse für dich,komm gut ins neue Jahr,bleib gesund!
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

meine feine. eines der schönen momente in diesem jahr, war dich kennenzulernen.ich wünsch dir alles liebe.. und deine pummels sind soo süss

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, auch Dir das Allerbeste, Gesundheit und Zufriedenheit für 2010!!
Zu deinen Lilus brauche ich ja wohl nichts mehr sagen oder grins!!!
Lass es Dir gut gehen und ich freue mich schon sehr mit Dir zusammen auf das Neue Jahr
GLG
Marlies

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Bianca

Anca hat gesagt…

euch auch alles Gute und vor allem GESUNDHEIT !!!!!!
und ein ganzzzzzzzzz tolles kreatives 2010--und ganz viele pummels!

LG anca