Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 8. Dezember 2009

Rosenhexe für die Rosenfee

...eine Hexe in der Weihnachtszeit, gekleidet in Rosalie und mit wallenden Locken.....


.......oh ich kann euch sagen, manchmal entwickeln Figuren ihre eigene Persönlichkeit, diese Hexe wollte zuerst gestreifte Strümpfe anziehn, tststs das geht doch nicht...also das ganze nochmal die Beine auf Anfang und...jetzt stimmts......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ach ich freu mich schon...grins
Liebe Grüsse vom Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Na die ist aber gut gelungen, da wird Patricia ihren Spaß dran haben
LG
Marlies

frau wo aus po hat gesagt…

oh, die ist ja allerliebst!!
yep, ich denk' auch, dass sie's bei patricia gut haben wird :o)
beste grüße von
frau wo aus po