Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 22. Dezember 2009

...wieder ein Fliegepummelchen....

.....mit all den Feierlichkeiten bin ich natürlich die letzten paar Tage nicht zum Nähen gekommen, aber am Sonntag Abend musste es dann sein, also Maschine ausgepackt und Stöffchen und mal wieder ein paar Sachen genäht... Das meiste liegt noch im Kistchen so für die nächsten paar Tage, aber ein Fliegepummel musste unbedingt gestern Abend noch fertig werden..


...mal wieder Omas bestes Paradekissen verschnitten, und dieses mal zeigt er schön die Waden, gell Redi??? Das Engelchen macht sich heute noch auf die Reise zum neuen Besitzer, meine Schwester wird ihn heute Mittag noch verschenken (die kommt immer wie die alte Fassenacht an) das werden jetzt nur Süddeutsche verstehen aber egal.

....Frohe Pummels, ähm ich mein natürlich Weihnachten!!!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
Dein Pummengel sieht einfach zuckersüss und "froh" aus,zum Verlieben!!!
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,kommt gut ins neue Jahr
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo in blond und weiss.. wunderschön

Anca hat gesagt…

traumhaftes pummelchen..aber was sag ich..du weißt..ich liebe sie! Frohes Fest!
LG anca