Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 9. Januar 2010

auf dem Wege der Besserung

...gestern Abend ging es mir etwas besser und ich war dann gleich wieder voller Elan und hab diese Schürze für meine Mama genäht, die wird ein Geburtstagsgeschenk.
Es ist schon so kaum gehts besser.... muss man das gleich ausnutzen....
.... vielen Dank auch für Eure Genesungswünsche.....


.....das gestreifte Stöffchen war bei Marlies im Paket.......


....dann hat es heute Nacht wirklich fast die ganze Zeit geschneit, dann wird mein Mann wieder zum Kind und schaufelt unten wie ein Wilder........


....es hat so geweht, dass meine Blumenkästen auch wie gezuckert aussehen......

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Chice Schürze,ich wollte, ich könnte auch sowas. Meine Mutter wünschte sich eine zu Weihnachten, man was bin ich durch die Gegend gerannt bis ich endlich eine hatte.

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die Stoffe gefallen mir sehr gut :o). Kannst du die Schürze nochmal "im Ganzen" zeigen?? Büddeee :o)

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
eine sehr schöne Schürze hast Du genäht. Was mir besonders gefällt ist die Farbkombination. Hast Du denn auch Taschen aufgenäht? Kann man leider nicht erkennen.

Liebe Grüße von Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Ich wollte gerade sagen, der Stoff kommt mir aber sehr bekannt vor, ich hoffe es gefällt deiner MUtter! Mensch Lilu, was machst Du wenn Du mal nicht nähen kannst??? Selbst bei Krankheit steht deine Näma wahrscheinlich noch im Schlafzimmer lach!!!
Gute Besserung und liebe Grüße
Marlies