Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 18. Januar 2010

AWARD

Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger weiter verleihen welche einem mit ihren Blog wiederum selber das Leben schöner machen :-)

Also dann los:

Anca

den Rest lass ich frei für all die schönen Blogs in der Bloggerwelt!

Um den Award aber auch wirklich zu bekommen soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen, außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat.
♥ Familie
♥ Tüfteln
♥ Kaffee
♥ Schokolade
♥USA
♥ Musik machen
♥ Gesundheit
♥ Bloggen
♥ Nähen
♥ Lachen

Bekommen habe ich ihn von rednoserunpet
und erbeerdiamant


Dankööööööööööö!!!!!! Knotsch Euch!!!!! Umärmel!!!!

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich freu mich über den Award und werde ihn demnächst auf meinen Blog einstellen, da ich momentan nicht so recht sagen kann was mich glücklich macht.
Ganz liebe Grüße
Denise

rosenrot hat gesagt…

Oh man Lilu, da ich gerade ein wenig Zeit habe schaue ich hier so bei Allen mal vorbei und nun sehe ich das Du mir diesen tollen Award verliehen hast, vielen Dank auch dafür, freue mich riesig darüber!!
Brauche aber genau wie Du ein wenig (lach) Zeit um die Bedingungen zu erfüllen!
GLG
Marlies

Rosentraum hat gesagt…

Liiiiiiiiiebe Lilu,

ich bin hin und weg und freue mich riesig, dass Du mir diesen schöne Award verliehen hast. Werde ihn heute Abend gleich in meinen Blog stellen natürlich mit den 10 Dingen die einen glücklich machen.

Sei ganz lieb gedrückt
Martina

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für dich und
Danke liebe Ruth
Ich freue mich wirklich sehr,das du an mich gedacht hast....einmalliebdrück
Schön,das es dich gibt!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Anca hat gesagt…

ui, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee--knutsch dich mal!!!!
du hast dir deinen aber auch verdient!!!!
aber gib mir ein bissel zeit!!!

Ganz lieben Gruß Anca