Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 23. Januar 2010

Award und sonstige Neuigkeiten

......den hab ich gestern nochmal von der lieben Ilse bekommen (ishihasi-tildaland) und das ehrt mich sehr und macht mich stolz, dass ich von 3 Personen diesen Award bekommen habe........!
was mich glücklich macht hab ich euch ja schon erzähltund weitergegeben hab ich den Award auch schon......
Was neues gibt es heute nicht zu sehen, denn gestern war ja Probe und es war dann doch ganz o.k........

Dann möchte ich heute mal noch was los werden:

wie ihr ja mitbekommen habt, hat mich Denise auf die Idee mit dem Tütenengel gebracht, auch haben wir noch weitere Ideen, die wir in der nächsten Zeit umsetzten.....
Denise hat einen kleinen süssen Onlineshop, mit Taschen, Kissen, Hasen ......ja und ein paar Kleinigkeiten von mir gibt es dort auch. Deshalb stell ich euch heute mal hier einen link ein, dann könnt ihr euch ja mal umschauen.....


wenn ihr auf ihrem Blog auf das Logo klickt, kommt ihr direkt zum shop......


.....so jetzt haben bestimmt manche wieder Gesprächsstoff! Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, ich persönlich werde heute Mittag meine kids lüften und morgen feiern wir mit meiner Mama Geburtstag.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und für deine Mama morgen einen schönen Geburtstag
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

Rosentraum hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier bei Deiner Mutter.
Liebe Grüße
Martina

erdbeerdiamant hat gesagt…

...Nachtigall, ick hör' dir traps'n...

Was ist denn los Lilu? Lass sie doch reden. Iiiiich hab auch Gessprächsstoff für dich : ich find deine Ideen super! So. Schönen Abend :o)