Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 30. Januar 2010

.....ein Herz am Samstag Abend, was sagt ihr dazu, der Chefkritiker hat gemeint, das wäre halt ein zerknittertes Herz, also da weiß ich dann schon wieder alles, Männer halt...


..... noch weiterhin ein schönes verschneites Wochenende!!!



Kommentare:

kreativ-jule hat gesagt…

Sieht doch echt klasse aus! Ich finde es sehr schön!
LG JUlia

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi ich weiss wo du das her hast.. grins.. drück dich feste

bianca hat gesagt…

Also ich finde das Herz sehr schön. Und wenn es "alt und zerknittert" aussieht hat es doch auch was.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Gar nicht zerknittert...ein ganz süsses Herz hast du!In schönster Stoffart und Farbe...
Ganz liebe Sonntagsgrüsse
Patricia

Katharina hat gesagt…

Hallo Lilu.

Schön, mal wieder ein Herz in einem Blog zu sehen. Ist toll geworden.

Alles Liebe.
Katharina

momSen hat gesagt…

ALLE Männer sind doch gleich! da gibts keine Ausnahme, außer vielleicht sie sind schwul! Die haben nämlich wenigstens ein "Auge" für sowas!!! also ich finde dein Herz sehr schön gelungen! Das ist mal etwas anderes! und es hat nicht zuviel Schnick Schnack und deshalb ist es Weiter... RECALL! *LACH*

Alles liebe
karin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also mir gefällt das Herz sehr gut. Sieht Klasse aus.
GLG Claudia