Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 21. Januar 2010

Brummelienchen

Ich heiße Brummelienche........


...... und die Lilu hat mich gestern Abend angezogen, ist ja noch ganz schön kalt draußen und schneien tuts auch wieder, da bin ich doch froh, so einen schönen Rolli bekommen zu haben..... warum ich aber shorts anhabe????? Na, das wissen die Götter, nein ist doch ganz einfach ich wollte halt Bein zeigen, grins..... ja ich hab mich auch auf die Schürze setzten dürfen, sonst wird das bei dem trüben Wetter nichts mit den Bildern......

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Ruth,

ich wollte mich noch für dein liebe Award bedanken und weider zu deiner tolle Werke gratulieren! Ich freue mich schon auf dein Paket!

LG, MElanie

vanree hat gesagt…

ist die aber knuffig mit dem pinken Näschen!
Grüße Vanree

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Brummenlienchen...du bist ganz bezaubernd...sag der Lilu das sie dich ganz schön genäht hat....und du hast auch sehr hübsche Beine,kannst du ruhig zeigen....
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

momSen hat gesagt…

Katze und Bär sind so goldig! ob die sich auch vertragen??? Die sehen so lieb aus, ich denke schon!

LG
karin

rosenrot hat gesagt…

Hallo Brummelienchen, aber wenn es so kalt ist, brauchst Du doch ein Mützchen und einen Schal, sag Lilu mal das man ohne nicht vor die Tür gehen kann!
Knuddel Dich
Marlies

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, das Brummelienchen ist ja süß geworden. Naja kurze Hosen sind bei dem Wetter zwar nicht das passende aber es sieht mit dem Rolli richtig trendy aus.

Schönes Wochenende
Anja