Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 14. Januar 2010

die kleine Ordnungsfee "Tütentantchen"


"Tips" hat heute einen tollen Namen gefunden und so brauche ich nicht weitersuchen. Nochmal ein Aufbewahrungsengel.......



...einmal stehend, was ich drin habe schreib ich diesesmal nicht, ja und wenn der so der Denise Naehkaestchen gefällt wird er bald ein neues zu Hause haben......, sie hat mich ja auf die Idee gebracht


...mein geliebter Punktestoff in ganz dunklem rot und altes feines weißes Laken mit einer schönen Spitze verziert. Passend hat dieser Engel rote Backen........ jetzt werde ich mal zwischendurch wieder was anderes nähen, die Lilu hat keine Haare mehr, also ich schon aber das Figurenhaar ist so gut wie aus, also....werde ich schon was anderes finden, was mir unter die Nadel kommt.....


Kommentare:

Peninia hat gesagt…

Wow...wonderful:)

die Plötzies hat gesagt…

Deine Tütentantchen sind wirklich klasse!

LG, Melanie

Rosenfee hat gesagt…

Ganz ganz süss dein Tütentantchen...grins...der Name ist auch klasse
ich finde sie sehr gelungen!
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Daniela hat gesagt…

Hallo Ruth!
Das ist ja sooo eine tolle Idee, einen Tütenengel zu machen. Ich bin restlos begeistert, woher nimmst du nur diese Kreativität? Ich würde niemals auf soetwas kommen. Klasse!

LG, Daniela

Tips hat gesagt…

Grinse grade ganz breit über mein Gesicht, es freut mich, dass dir meine Namensidee gefallen hat.
Stolze Grüße Lari

Anca hat gesagt…

einfach nur schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
die idee mit dem namen...geil!
toller engel....schwärm!
Anca