Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 26. Januar 2010

...es geht punktig weiter.....

.....nachdem es heute draußen heute so wie gestern ist, halt das kann man nicht sagen, es ist 2 Grad kälter, Ostwind und zur Abwechslung hatten wir mal Eisregen und Graupel hab ich mich nochmals für Farbe entschieden.....


......morgen gibt es dann auch nochmal was punktiges, auch was in die Küche passt und dann werde ich mal wieder zum Düsentrieb Mutiren und wieder was kreieren (Linda hatte zwei Tage keinen Kindergarten, da is nix mit Düsentrieb) . Den Happy 101 Award hab ich nochmals verliehen bekommen und zwar von der lieben Cora, es ehrt mich immernoch......


...ich lass den jetzt einfach mal so stehen, für die gesamte Bloggerwelt.......

anstatt was mich Glücklich macht verrate ich euch noch ein paar Macken von mir:

-ich bügle, hefte und Stecke nur im Notfall, das schränkt mich immer so ein.....
-ich bin ein Rechengenie (lol)
-mein Mann wird oft zu Kreationen befragt und unterstützt mich bei all meiner Verrücktheit...
-ich esse Schoki nur Tafelweise, das läßt sich aber auch auf Gummibären übertragen.....
-ich mag es nicht ausgefragt zu werden, wenn dann erzähle ich lieber von alleine.....
-mir ist lieber mir sagt einer was ins Gesicht, hintenherum kann jeder
-mir ist wurscht was andere über mich denken, ich weiß wer ich bin, kann und will
-ich sehe jeden Tag nach meinen Eltern
.....noch Fragen? Na mal sehen wann ich wieder in Plauderlaune bin, grinsss

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Guten Morgen Lilu,
also diese Schürze macht mir doch gleich gute Laune für den ganzen Tag. Auch wenn es draußen dusig ist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Dagmar

Feenstube hat gesagt…

Hallo, sieht toll aus die Schürze. Ich möchte jetzt auch bald Frühling haben. Letzte Nacht hatten wir -16°. Jetzt ist Sonnenschein, aber schön warm sieht es nur aus, wenn ich von innen nach aussen sehe.
LG Sabine

rosenrot hat gesagt…

Oh toll soll ich Dir den Award auch noch mal verleihen, mal sehen was Du uns dann noch so verrätst!!!
Drück Dich
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi gummibärchen tafelweise.. grins... du bist mir echt eine