Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 25. Januar 2010

..es ist Montag

.....und als wir heute morgen aufgestanden sind hat es mal wieder so ausgesehen........


.....bei all dem weiß und weil mein Mann meinte ich könnte doch auch mal eine dunkle Schürze nähen (er ist immer froh, wenn ich praktische Dinge nähe) hab ich eine Tildaschürze genäht......



......etwas weiß ist auch dabei, grins denn rot und weiß kann man ja gut vertragen, vorallem in Punkteform....lol

....Guten Wochenstart für alle!!!!

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Ich liebe deine Schürze !!!!!!!
Rot...ach ist die schön!!!!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang für dich
dein Strickmonsta