Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 20. Januar 2010

kleine Miezekatzte


Gestern Abend habe ich mich auch nochmal in die Tierwelt begeben und die kleine Katze aus Tildas Haus genäht, dieses mal habe ich keine Löcher in die Arme und Beine geschnitten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


....die kleine Mieze kann ich hier in der Wohnung jedoch nur in die Vitrine setzten, da die Schnurhaare wirklich nichts für kleine Kinderhände sind......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die ist einfach unbeschreiblich entzückend!!!!!!
Ganz begeisterte Grüsse
Dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur süss..

rosenrot hat gesagt…

Oh was für eine Süsse, die würde mir doch sehr gefallen... kann man sie tauschen oder käuflich erwerben!! Ja und an deinen entzückenden Häkelrosen besteht auch groooooßes Interesse... mach bitte nicht immer so toole Dinge, meine Liste mit Haben-Wollen-Sachen wird größer und größer...
ich schreib Dir noch eine mail ok??
GLG
Marlies

anafee hat gesagt…

Ist die süss geworden....
macht sich doch sicher gut in der Vitrine..


lg anafee

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die ist ganz zauberhaft geworden.
LG clauida

Kathrin hat gesagt…

ohhhh das ist aber eine wunderhübsche Mieze..... mit dem dnklen Stoff und dem hellen Kleid gefällt sie mir sehr gut :-)))

Uuuuuuuuuuund ich kann wieder kommentieren, hab lieben Dank lilu für den Tipp !!

ganz lieber Gruss, Kathrin