Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 5. Januar 2010

Lilu freut sich

Hallo ihr alle zusammen in der Bloggerwelt,

alle die ihr hier auf meinen Blog kommt und lest, die die einfachmal nur so reinschneien, grins passt ja gerade gut zum Wetter und alle die, die hier regelmäßig bei mir lesen. Wisst ihr was mich im neuen Jahr auch noch freuen würde: noch mehr Kommentare! Vielleicht fühlt sich der ein oder andere angesprochen, traut euch doch einfach mal, könnt ja auch mal schreiben, ist nicht mein Ding oder was weiß ich was.....

Ich sehe die Kommentare wie wenn ich beim Musik machen viel Applaus bekomme, damit zeigen die Leute ihnen hat der Vortrag von der Kapelle gefallen.....

:::vielleicht findet ihr das jetzt doof aber ich hab das jetzt einfach mal schreiben müssen, weil das was ich denke sage ich in der Regel auch frei raus.....

Jetzt aber genug gschwetzt!

Ich sage schonmal Danke für die Kommentare!!!!

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
na dann fang ich mal an, habe mich jetzt offiziell bei Dir als regelmäßige Leserin eingetragen. Ich werde versuchen, in Zukunft nicht nur reinzuschauen, sondern auch ab und zu einen Kommentar zu hinterlassen. Ich denke übrigens auch schon eine Weile darüber nach ob ich einen ähnlichen Post auf meinem Blog mache. Ich sehe immer dass jemand da war, aber es ist leider kein Kommentar hinterlassen worden.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar
casdradaju@googlemail.com

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Lilu,

du hast recht Kommentare sind was schönes, ich habe mir vorgenommen mehr KOmmentare zu schreiben weil dann automatisch mehr zurück bekommt! Es heißt so schön geben und nehmen! Ich schaue immer gerne deine viele schöne Sachen an, ist immer noch ein Rätsel wie du so alles schafst!

Wünsche dir noch viele Kommentare!

LG, Melanie

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich gebe dir vollkommen Recht, obwohl ich mich am Anfang auch schwer getan habe, aber mittlerweile schreibe ich auch munter drauf los. Bei vielen ist die Hemmschwelle halt groß und die zu überschreiten fällt manch einem schon schwer.
Ich freue mich auch über jeden Kommentar, denn so sind schon viele tolle Blogger-Freundschaften entstanden.

Liebe Grüße
Martina

vanree hat gesagt…

Na dann mach ich mal den Anfang.
Was für Musik machst Du?
Grüße Vanree

Rednoserunpet hat gesagt…

gut so meine feine. deswegen mag ich dich so.. immer raus ..

Prüsseliese hat gesagt…

Oh, Du hast ja so recht. Wenn man keine Kommentare bekommt ist das ja so frustierend. Ich finds auch doof. Also, du bist herzlich eingeladen auf meinem Blog auch Kommentare abzugeben, denn genau dafür sind die Dinger doch da?!

GLG Sylke

Rosenfee hat gesagt…

Siehste...schon purzeln die Kommis...immer raus,was du sagen möchtest......wems nicht gefällt,solls halt nicht lesen...grins...Neider gibts immer....so nun gehe ich stricken
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Oh das ist gut, auch ich mag Kommentare sehr, sehr gerne.... nicht wahr Lilu ;-)))
Freue mich auch wenn ich von Dir einen Kommentar bekomme, nun gibt es kein Entkommen mehr - ich hab Dich in der Tasche lach!!
LG
Marlies

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hui, neues Jahr, frischer Wind ;o) . So geht's mir auch immer. Nach dem ich gepostet habe schau ich auf den Besucherzähler, wenn ich dann später wieder rein schaue sind's dann z.B. 20 Klicks mehr, aber keiner/kaum einer hat was geschrieben. Nun bin ich gespannt, wann deine Box hier das 1. Mal überquillt *gggg* Liebste Grüße schickt dir Tracey-Ann

P.S. Thanks very much for the lovely comment you made !! ;-*

momSen hat gesagt…

...fliegt andauernd auf die Nase...lalalalalala...
Danke für deinen Kommentar! ich finde es auch sooo traurig, wenn sich niemand meldet. Bzw. wenn es nicht genügend sind, wo man doch weiß, daß es bei anderen auch klappt! Ich erwarte aber nichts und schreibe trotzdem bei anderen. Also auf bald!

LG
karin

Gaby hat gesagt…

Huhu Lilu!
Ganz genau, ich liebe Kommentar auch. Blöderweise kann ich aber auch nicht immer kommentieren, es gibt Blogs wo es sogar recht häufig aus techn. Gründen garnicht klappt *weißderGeierwarum*, dann spinnen die Telekom.iker in letzter Zeit und bis ein Kommentarfeld aufgeht, sofern ich überhautp auf den Blog komme, könnte ich ein 4 GängeMenü kochen, und das bei DSL! Aber egal, es wird trotzdem versucht!!! Übrigens vielen Dank für Deine Mail und Dein Angebot!! Aber irgendwann will ich ja mal im nähen so fit sein das ich selber so süße Geschöpfe fabrizieren kann!!
LG Gaby