Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 8. Januar 2010

Lilu hat Rücken

Ja, heute besser seit gestern Abend habe ich Rücken, wollte die Mäuse ins Bett jagen und da wars passiert.... jetzt guck ich etwas steif, und habe geschmiert, gedoped und die ganze Nacht auf dem Heizkissen verbracht, mal sehen vielleicht ist es ja bis heute Abend besser, dass ich wieder was werkeln kann....

Lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Du arme, ich wünsche Dir gute Besserung. Ich bewundere Dich, wie Du mit so kleinen Kindern noch so viel nähen kannst. Hoffentlich es geht Dir bald wieder besser.
Ich schau mal wieder vorbei...!
Liebe Grüße von Dagmar

ColourFly hat gesagt…

Oh, gute Besserung von mir!!!! Ich fühl mit dir.

GGLG,
Sabine

Sandra hat gesagt…

oh je, das kenne ich. Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz - wünsche gute Besserung.
LG Sandra

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich wünsche Dir gute Besserung. Dieses Problem kenne ich auch, aber wenn es in den Fingern juckt hängt man schnell wieder an der Nadel .... grins.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

Rosenfee hat gesagt…

Och nö...arme Lilu...ich knuddel dich mal vorsichtig und sage Gute Besserung für dich!!!!
Dein neues Blog Kleid ist übrigens ganz süss!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

die Plötzies hat gesagt…

Oh Lilu, du tust mir aber leid! Hoffe es geht dir bald besser! Hast du Lust beim Tilda Schenckenpost mitzmachen, wir hätten ein Platz frei??

LG, Melanie