Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 31. Januar 2010

Mäh die Dritte

.....Mäh die Dritte weil ich auch hier wieder ein Schäfchen mit einbringe, dieses mal mit Tildastoff gearbeitet. Dazu habe ich dann zwei Kanzashi-Blumen ausprobiert, meine ersten aber bestimmt nicht die letzten......


...dazu gesellen sich noch zwei Schmetterlinge, die hab ich irgendwo im Netz gefunden und auch unbedingt mal ausprobieren müssen. Man kann die Schmetterlinge auch frei als Mobilee aufhängen....

.....noch mal von ein wenig Näher....

......das Schaf hat auch ein anderes Gesicht bekommen......

....und zum Schluss noch ein Schnappschuss vom Spaziergang heute Mittag, der verschneite Kraichgau, und wie es aussieht geht es die Woche noch so weiß weiter....
Guten Wochenstart für euch alle!!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das Schaf lacht weil es sich freut in so einem schönen Kranz zu wohnen...jaha
Bei dir zieht wohl so langsam der Frühling ein..grins...sieht klasse aus
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

Annette hat gesagt…

Der Kranz sieht klasse aus und das Schaf lacht sooo schön!
Da kommt der Frühling ja wirklich in großen Schritten, zumindest in der Wohnung.

Eine schöne Woche
Annette

Ela hat gesagt…

Hy, über den Tilda Blog auf Deine Seite gekommen. Der Kranz ist super schön geworden. Dein Blog ist toll hab Dich gleich mal bei mir verlinkt ich hoffe das ist okay für Dich!

Liebe Grüße Ela

Caro hat gesagt…

Das Gesicht vom Schaf gefällt mir besser als von den ersten Beiden. Ansonsten ist der Kranz auch suuupersüss geworden!

LG, Caro

uebibaer hat gesagt…

ein süßes Schaf in einem tollen Kranz.
Bin ja auch ein tildafan, muß also gleich mal auf deinem Tildablog gucken gehen.
Ansonsten habe ich dich auch schon verlinkt.

LG Anita

Berfi hat gesagt…

hallo,

ich bin hin und weg von der schönheit dieses kranzes.

lg, berfi

Rednoserunpet hat gesagt…

der kranz ist toll und das grinsende schaf ist super

Anca hat gesagt…

hey das schaf habe ich auch auf meiner to-do-liste......dein kranz ist eine wucht!
LG Anca