Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 24. Januar 2010

Mäh ihr Schafe

.....gestern Abend habe ich zwei Schäfchen genäht, die meine zwei kleinen heute der Oma zum Geburtstag mitbringen.....

.....Schäfchen, ja erstens passen die zum Frühling und meine Kinder sind immer lammfromm!!!

Gröhl......


......und das ist noch für meine Mama:

Liebe Mama hör gut zu,
keine ist so gut wie du,
und zum Schluss....
einen dicken Zuckerkuss!!!!

Nach all der Feierei habe ich heute Abend meine Kommis geprüft und ausversehen einen gelöscht, wem seiner auch immer das war, das war keine Absicht, derjenige kann ihn ja vielleicht nochmal schreiben, grins!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

neee was sind die süüüüüß. Die würde ich auch sofort adoptieren. Gibts da irgendwo einen Schnitt zu? Einfach auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, auch wenn er aus einem Buch ist! Vielen Dank.
LG Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind süüüüüs echt.. hihi kann ich den schnitt haben büdde grins

Rosenfee hat gesagt…

Die Schafe sind aber so lieb genäht.....für jedes lammfromme Kind eins.....grins
Die sehen ganz süss aus,liebe Lilu,da wird sich deine Mama freuen..
Einen wunderschönen Tag für euch alle
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Caro hat gesagt…

Wie süss!!!!

Übrigens wartet ein Award in meinen Blog auf dich ;)

LG, Caro

Daniela hat gesagt…

Die beiden Schäfchen sind ja so süss geworden! Ich habe den Schnitt auch schon einige Zeit, aber bis jetzt hat es mit der Umsetzung noch nicht geklappt *gg*

Liebe Grüße
Daniela

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Lilu,
diesen Schnitt habe ich im letzten Jahr schon verzweifelt gesucht. Wenn du mir verraten würdest wo ich ihn bekomme wäre ich happyyyyy.
Wenn nicht, bin ich auch happy!! *grins*

Ganz liebe Grüße
Martina