Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 29. Januar 2010

Mäh ihr Schafe2

Nachdem es draußen immernoch so wie die ganze Zeit aussieht, nämlich weiß habe ich nochmal ein paar Schäfchen genäht....


...dieses Blumenstöffchen hat mir auf Anhieb gefallen, kleine Hibskusblüten, wie im Sommer, obwohl ich ehrlich sein muss.... ich mag den Winter mit Schnee, denn die kids haben so viel Spass. Schlittenfahren, Schneemann bauen, Nasen ab frieren...es ist nur schön mit ihnen im Schnee zu toben....

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sind auch ganz toll geworden...habe sie gerade mit den ersten verglichen...den Stoff hätte ich auch gemocht,määäh...grins
Ganz liebe Grüsse und ein schönes SchneemannbauSchlittenfahrNasenabfrierSpass Wochenende für euch!
Dein Strickmonsta

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Deine Schäfchen sind einfach zu süß! Würde für meine Kleine ganz goldig sein. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Beate

vanree hat gesagt…

Zwar weisse Schafe, sie lassen dann aber doch auf einen Frühling mit Blumen hoffen.... *hach*
Grüße Vanree

Jana hat gesagt…

Die sind ja ganz süß deine Schäfchen.
Und deine Tilda Puppe im
vorigem Blog ist genauso schön.
Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

Petra hat gesagt…

Wie lieb, diese Schäfla! Sind die auch von Tilda?
LG
Petra

Ela hat gesagt…

Die sind super putzig!

Schau mal auf meinem Blog da hab ich was für Dich

LG Ela

Anca hat gesagt…

klasse die 2!
Anca