Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 10. Januar 2010

mir war so nach Fliegenpilz

....dieses Kissen ist in den letzten zwei Tagen entstanden....


..irgendwie war mit nach all dem Schlittenfahren und weißem Schnee nach ein wenig Farbe....
Das Forderteil ist wattiert, der Fliegenpilz von Hand appliziert und dann noch gequiltet...., das Rückenteil seht ihr ja auch ein wenig, ein grüner Karostoff mit Hotelverschluss, dann hab ich noch die Schönen Rosen von Tracy gehäkelt, wirklich tolle Anleitung, aber die haben mit Linda schlafen gehen müssen, die kann ich euch also erst morgen zeigen.....

wüsch Euch einen guten Wochenstart und ....bei uns schneit es schon wieder und die Strasse ist weiß.....


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaa das ist echt schön. gefällt mir suuuper gut.. wo warst du denn heute ... ich hab schon entzug...

Rosenfee hat gesagt…

Ganz süss dein Kissen....einfach schöne frische Farben...super!
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Ukka hat gesagt…

Your pillow is very Beautiful!
Hugs
Ukka