Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 5. Januar 2010

müdes Hexi

Guten morgen alle miteinander, dieses Hexi ist gestern Abend fertig geworden, das war das zweite und somit letzte Hexle aus der Kiste.



...ein paar Rohlinge warten noch, dass sie angezogen werden, vielleicht sollt ich mich bei den Temperaturen etwas beeilen. Wir ziehen uns heute mittag auf jeden Fall warm an, nehmen den Schlitten mit und geniessen mit den Kindern den Schnee.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Nein....in superniedlichem Kleid....huhu Hexi aufwachen....und die Beinchen...aha...
Viel Spass im Schnee
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Anca hat gesagt…

müde aber hübsch dein hexilein! LG anca