Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 22. Januar 2010

noch ne Schürze

......die hatte ich schon mit der Muffinschürze genäht (also die Einzelteile) und das war dann meine Arbeit von gestern Abend, sie zusammen zu setzten....ja und heute ist ja wieder Freitag (irgendwie hab ich garkeine Lust) aber der Gruppenzwang, was soll man machen, wenn 5 Personen von einer Family in der gleiche Kapelle spielen (zwei dann noch Nichte und Neffe sind) ha dann geht man als Vorbild halt hin. Heute Abend übt das Junggemüse (Jungmusiker) mit der Aktiven Kapelle und da geht es dann zu wie...könnt ihr euch ja vorstellen......schickt mir mal ein wenig Motivation.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Leibe Lilu,
da warst Du aber wieder mal sehr fleißig. Die Tilda-Figuren hast Du toll hingekriegt und die Schürze ist wieder sehr schön geworden. Wo nimmst Du nur die Zeit her? Schläfst Du eigentlich auch mal? Hihih..
Zum Musikmachen kann ich Dir leider keine Motivation geben, denn...bin total unmusikalisch, leider..?
Liebe Grüße von Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Kariert...schön!!!!!Sieht gut aus,obwohl die mit den Muffins lustiger ist...lach
Und heute abend,du hast bestimmt einen lustigen Abend.Meist ist es so,das die Sachen wo du am wenigsten Lust hast,ganz viel Spass bringen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass heute abend...das wird schon ;-)))
Ganz liebe Grüsse von deinem Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa die ist toll

momSen hat gesagt…

wie gesagt: was haben kinder denn nur ständig mit dem eincremen... foschba!
schürzen kann man nie genug haben! und diese hier ist auch noch so schön kariert!!!!
gefällt mir!

LG,karin