Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 9. Januar 2010

nochmal Schürze

Tracy wollte nochmal die Schürze im ganzen sehen, das obere Band ist wieder zum verstellen, da nähe ich zwei kleine Gardinenringe ein, weil es gibt ja kleine und große Leute, ich gehöre zu der ersten Sorte....

....zwei lange Bindebänder auf der Seite, kann man auch einmal um den Bauch binden, grins und dann eine extra große Tasche die in der Mitte abgesteppt ist, gebügelt ist das Schürzchen noch nicht aber der Geburtstag ist auch erst am 24.

@ Marlies, ha ich hab gedacht mein Blog muss sich mal ein wenig anpassen und die Engelchen und die Herzen haben mir gut gefallen
@ Martina, hattest recht, gestern Abend musste das Ding fertig werden
da waren die Schmerzen dann schon wieder auszuhalten, grins, weg isses aber noch nicht..

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Eine süsse Schürze...gefällt mir!
Was dir vielleicht an Körpergrösse fehlt ist in dein Herz gerutscht,das ist gross!
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes neues desing.. und die schürze ist auch toll

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hi Ruth,
richtig schöne Schürze, fast zu schön um sie sich nachher evtl. zu verschmutzen beim Kochen.
Ich muss mich Patricia anschl. Es stimmt schon das Du ein ganz großes Herz hast.
Liebe Grüße
Denise

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

.......übrigens Dein Bog sieht jetzt viel schöner aus und passt auch besser als die andere Vorlage.
LG
Denise

erdbeerdiamant hat gesagt…

Sehr schön :o)) jetzt hat die Lilu die Tracey-Ann aber glücklich gemacht. Meine Neugier ist gestillt *g*. Liebe Grüße, Tracey-Ann

momSen hat gesagt…

dieses bild zeigt aber eine wirklich schöne schürze! viel zu schade, um sie beim kochen evtl. zu beschmutzen...

LG
Karin

rosenrot hat gesagt…

Nun zu deinem neuen Blogoutfit brauche ich doch nichts mehr sagen oder???? ;-) Gefällt mit total gut und Engel und Herzen ist halt LILU!!
Drück Dich
Marlies