Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 7. Januar 2010

Pummelienchen hat sich chic gemacht

...ja ab und zu sprechen meine Figuren zu mir, die die Regelmässig hier lesen wissen das ja......
.......diese Polkadot-Pummelienchen hat gesagt "Lilu es ist kalt draußen, wie wäre es denn mal mit ein paar Ärmelchen"......



...Pummelienchen hat jetzt ihr feinstes Ausgehkleidchen an, Schühchen hat sie auch wieder bekommen...., wenn morgen das Licht wieder besser ist, mach ich euch nochmal ein neues Bild, dann kommen die Details besser raus.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, die ist ja wieder mal ablolut sü. Nimmst Du den Schnitt von der Badedame dafür?

Liebe Grüße von Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Deine Pummengel und Pummelienchen sind sooooo liebenswert!!!!
Und dieses Pummelienchen sieht sehr fein aus!!!
Ganz schön ist sie!
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

Anca hat gesagt…

seufz, auch wieder so sweet die kleene!!!!!
LG anca

bianca hat gesagt…

Ja, die ist wiklich ganz fein. Und die Schuhe sind auch ganz niedlich.
Bianca

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Oh , die ist ja echt entzückend!"
Könnte meine Zwillingsschwester sein !
doris

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

.....richtig schön!!!!
Sieht toll aus!!!

LG
Denise

Gaby hat gesagt…

Oh Lilu die ist ja sowas von Süß!!!!Ich hoffe das ich sowas irgendwann auch mal hinbekomme!!

LG Gaby

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu, dein Blog erstrahlt ja auch in ganz neuem Glanz, nanu nana!! Oder waren da auch die Engelchen am Werk???
LG
Marlies