Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 3. Januar 2010

Pummelienchen

Mit einem neuen "Pummelienchen" wünsche ich euch allen ein gutes neues Erfolgreiches Jahr.....

.....ich liebe Herzen, die Herzen habe ich wieder von Hand appliziert...... ....aus dem Rest des blauen Rosenstöffchens sind dann noch drei Vögelchen entstanden....


...ich mag runde Herzen einfach mehr als die Langen, die Herzen hab ich ganz dick gestopft....


.....nochmal eine Nahaufnahme vom Pummelienchen, warum sie Pummelienchen heißt seht ihr im nächsten Bild.....


....hier seht ihr Pummelchen und Pummelienchen zusammen, der Unterschied, sage und schreibe 7 cm!!!! Ist doch ein wahnsinniger Uterschied, oder?

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Allerliebst....und auch die Herzen!

GGLG Regina

Rosenfee hat gesagt…

Die ist dir so gut gelungen.....allerliebst und wunderschön!!!!!
Jetzt hat die kleine Pummengel ein grosses Schwesterchen,schöööön.
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

nee ist die süss mit ihren balettschühchen und der rosenstoff ist zu schön. toll sind die beide

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu, was machst du eigentlich im Urlaub?? Auch nähen... bestimmt! Mittlerweile ist es Dir ja schon gelungen aus dem Strick-Monsta eine Näh-Fee zu machen... lach habe es gerade auf ihrem Blog gelesen!!
Dir noch einen schönen kuschligen Sonntag wünscht
Marlies

Iris hat gesagt…

Die ist soo süss vorallem die Balettschühchen sind ja allerliebst, die ist doch nicht pummelig, sie hat bestimmt nur dicke Knochen,hihihih.

Anca hat gesagt…

wie knuffig pummelballerina....so sweety.... und auch die herzechen u. vögel ein traum...du bist schon eine meisterin!!!!!
Gruß aus dem verschneiten baunatal