Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 17. Januar 2010

Rosalie/Muffinschürze

....da es ja heute 6 Grad wärme ist wie gestern und es jetzt regnet anstatt zu schneien, war der beste Platzt hier im Haus.... die Kinder haben gespielt und ich habe wieder eine Schürze fertig gemacht, dieses mal habe ich auf den Latz ein paar Muffins appliziert, die Tasche ist wieder in der Mitte vernäht, sodass die Schürze zwei Taschen hat...


...mit dem fotografieren ist es mit den Schürzen immer ein kleines Problem aber ich glaube dieses mal hat es gut funktioniert.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hat prima funktioniert!!!!Die Schürze sieht zum Anbeissen lecker aus..hast du schön genäht!
Liebe Sonntagsgrüsse
Dein Strickmonsta

momSen hat gesagt…

Hallöchen,

finde ich total schön! und man sollte es nicht glauben, ich benutze fast immer schürzen beim kochen oder backen!

alles liebe
karin

Annette hat gesagt…

Die Schürze ist wirklich suß geworden, bei so einem tollen Objekt könnte ich fast zur Schürzenträgerin werden.

LG
Annette

bianca hat gesagt…

Dann kann es ja jetzt richtig ans Muffinsbacken gehen.
Bianca