Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 16. Januar 2010

Spät am Samstag Abend

...nicht das ihr denkt ich bin in der Versenkung verschwunden oder eingeschneit, nein...
Freitags ist wieder Probe, also ist die Lilu da den ganzen Abend in Sache Musik unterwegs und danach mach ich dann nichts mehr. Heute war der PC platt gemacht und ich konnte den ganzen Tag nicht Posten, genäht habe ich auch ein wenig, ist aber noch alles in Einzelteilen und wartet auf Fertigstellung. Bilder gibts dann wahrscheinlich wieder morgen, allen einen schönen Sonntag,....und bei uns schneit es schon wieder.....puh.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Auch für dich einen schönen Sonntag,liebe Lilu
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Katharina hat gesagt…

Hallo Lilu.

Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag und dass du trotz Probestress auch noch ein bisschen Zeit für deine Hobbies findest.

Herzliche Grüße.
Katharina

Rosentraum hat gesagt…

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf die nächsten Werke.

Ganz liebe Grüße
Martina