Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 28. Januar 2010

Tilda mal wieder anders

.....so also Düsentrieb, nein ich bin mal wieder in mich gegangen und habe überlegt, was man mit so einem Tildaengel noch so anstellen kann.......und das was ihr hier seht ist rausgekommen:


.....na könnt ihr es schon erraten? Wenn nein dann blicken wir der Dame mal unter den Rock...

...ich weiß das ziemt sich nicht aber, machen wir mal ne Ausnahme....


.....das ist ein Teacosy-Engel und ich kann euch sagen bei der Dame ist es mollig warm unterm Rock.... und wenn sie artig ihren Dienst verrichtet hat und nichtmehr gebraucht wird oder im Weg ist nimmt man sie einfach und.....

...hängt sie dann auf? Na was sagt ihr? Ich hätte ihr gerne blonde oder dunkle Haare gemacht aber die Farbe ist momentan die einzige die ich bekomme.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Kreisch...ist die goldig!!!!!!!!
Du hast aber schöne Ideen,liebe Lilu....die ist eine Wucht!!!
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

also meine liebe ... ich sage.. pack sie sofort ein und schick sie mir...

erna-riccarda hat gesagt…

Ein süßes Madamchen, das zusätzlich noch arbeitet, indem sie den Tee wärmt. Du hast echt super Ideen. Jedenfalls ist dieser Engel sehr schön und pfiffig gearbeitet.
Liebe Grüße von Erna

Pünktchen hat gesagt…

Hallo!

Einen schönen Blog hast du da! :-) Werde gleich nochmals weiter hinunter blättern!!

Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Tilda-Österreich- Link - hab ihn schon gespeichert!

Liebe Grüße aus Österreich!

Pünktchen