Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 13. Januar 2010

Tracyrosen und Ü

...am Wochenende musste ich sofort die supertollen Anleitung von Erdbeerdiamant ausprobieren. Ich habe dann aus grünem Filz noch ein paar Blätter unter die Rose genäht, leider hatte ich nur dunklen zu Hause aber ich wollt sie halt unbedingt im Zinkeimerchen sehen. Meine große hat sich dann das gesamte Ding gekrallt und erstmal als ihre Deko verwendet....

...dann ist gestern noch ein wunderschönes Ü-Paket von Patricia(Rosenfee) bei uns eingetroffen...ich hab mich so gefreut und die Mädels auch und das kein Streit entsteht hat sie zwei gleich Pärchen Socken geschickt, nur in zwei Größen. Patricia die Mäuse bekommen diese nicht mehr von den Beinen und wir haben sie schon ausgiebig getestet, tolllllll!!!!!

...die Sauren Fritz hat sie extra mit meinem Namen beschriftet, ich habs doch bis heute ausgehalten und sie nicht aufgemacht aber wenn ich da mal anfange.... den Mädels haben die Bären auch sehr gut geschmeckt. Dann war noch ein Superschönes Herzileinwebband mit dabei...

Vieeeeelen Dank, ich bin froh, dass du mein Strickmonsta bist!!!!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Grins...habe extra ein Pflaster auf die sauren Fritz geklebt...weisst schon warum....lach
Ich dachte mir ,das die Mädels vielleicht um die Socken streiten,so was kenne ich...lach
schön das sie passen und gefallen
Deine Tracey Rosen sind ganz süss in dem Eimerchen mit den Filzblättern...hast du schön gehäkelt
Ganz liebe Grüsse für dich
Dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Häkelrosen.... Hallo sowas fehlt mir noch grins!! Na und diese tollen Strickmonsta-Socken super, ja Patricia ist ein Knaller
GLG
Marlies