Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 12. Januar 2010

was Neues sucht einen Namen

.....am Anfang war da eine Idee, die Idee kam nicht von mir sondern von Denise-Naekaestchen, die viele bestimmt kennen.... Sie hat aus Amiland eine Figur die benutzbar ist, wie benutzbar? Man kann sie befüllen. Sie frage mich, Lilu wie wäre es wenn du mal einen Engel für Einkaufstüten und Plastikbeutel machst.......mhm.....ja gut ich schau dann mal....

was ihr jetzt seht ist was dabei rausgekommen ist.... etwas Tilda und viel Lilu und Idee von Denise....

...nun ging mein Denkprozess weiter, mhm was kann man denn noch alles reinstecken, z.B. Wattepads, Watte und dann bin ich noch zur alten Oma mutiert und habe da mal Klorollen reingesteckt und tata.....


......sie steht, ganz ohne Beine und Ständer? Man kann die ...(Namen hab ich ja noch nicht) hinten im Rücken befüllen oder man öffnet sie unten (für Klorollen) Was meint ihr, bin ich jetzt ganz durchgeknallt, is bestimmt der viele Schnee, gröhl!!!!

Patricia, sei mir nicht böse, dein Schönes Päckle zeig ich dann morgen aber der ...hatte vorrang...Sorrrryyyyy

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Also, ich schmeiß mich weg. Echt eine super Idee. Und die Umsetzung der Idee finde ich noch schöner. Sie ist echt süß mit ihrem Kopftuch und der schicken Weste, sogar mit Knöpfchen.
Liebe Grüße von Dagmar

Ukka hat gesagt…

Beautiful!I love that Tilda she is so sweet.
Hugs
Ukka

erdbeerdiamant hat gesagt…

Finde ich eine genial-gute Idee :o) Hätte gerne auch so eine *gg*

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Das Vielzweckmädchen ist geboren ;-))
So habe ich sie mir vorgestellt.

Sieht super aus

Rosentraum hat gesagt…

O Lilu, ich muss sagen, die ist der Knaller.
Mit einem roten Kleidchen würde sie gut in meine Küche passen, natürlich für Plastikbeutel nicht mit ........ (kreisch).
Genial umgesetzt!!!!

Ganz liebe Grüße
Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Zum Knuddeln, da hast du eine Spitzenidee gehabt - und umgesetzt!!!
LG von Erna

Rosenfee hat gesagt…

Ich bin gar nicht böse,ist doch für euch das Päckle,musst du nicht zeigen
Also...hüstel...durchgeknallt würde ich nicht direkt sagen....eher....total erfinderisch genialös....kurz durchgeknallt.....hihi
Die "Klotante"(ist nicht bös´gemeint) ist völlig süss...einfach Lilugenial,ich finde es eine tolle Idee!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

rosenrot hat gesagt…

Lilu, Lilu, Du erinnerst mich immer stärker an Daniel Düsentrieb, den Erfinder bei Micky Maus, halt nur in weiblicher Form... durchgeknallt keineswegs, sondern auf genialen Höhenflügen die ein normal Sterblicher nicht nachvollziehen kann - ja so hört sich das doch richtig schön geschwollen an lach!!!
Wie immer "SPITZE""
knuddel Dich mal ganz doll
Marlies

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Einfach zum Verlieben.

GLG
Tina

Tips hat gesagt…

Einfach toll deine "Tütentantchen". Sie ist eine liebe kleine Ordnungsfee.
LG Lari

Anca hat gesagt…

wow...da sprühst du ja wieder mal vor kreativität!

bei so tollen sachen!!!!!

bin völligst begeistert!
LG anca