Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 27. Januar 2010

.....wieder Punkte.....

......passend zu den Schürzen kommt heute noch das hier:


.........Megatopflappen.....warum so groß, ganz einfach, ich bin ja vom Fach, staatlich geprüfter Hausdrachen, grins und mit den kleinen Topflappen kann ich nichts anfangen, dann nehm ich immer ein dickes Geschirrtuch um die Sachen aus dem Ofen zu holen

....das sind sie von hinten und ich verrate euch auch noch die Größe 33x33cm, da hat man wirklich was in der Hand, kann man aber auch schön als Deko an ein Regal hängen oder als Topfuntersetzer oder wenns kalt wird unter den Popo legen, gröhl!!!!!!
Das ein oder andere Assesoire werde ich noch für die Küche nähen, aber heute weiß ich noch nicht, was unter die Nadel huscht.... oder nicht schnell genug flüchten kann.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Bin zwar noch krank,aber deine Schürze und die süssen Po-Wärmer...auchgröhl... konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen,liebe Ruth.
Ich finde sie einzig...nicht artig und klasse
Danke für deine lieben Wünsche....freu!!!!!
Interessantes Stöckchen...grins
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

gaby hat gesagt…

die sind echt sehr schön deine topflappen gefallen mir gut
lg gaby

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann.. koch mal schön frau glueckspilz

erdbeerdiamant hat gesagt…

hihi Po-Wärmer ;o)) gut sehen sie aus :o))

Feenstube hat gesagt…

Die Topflappen gefallen mir super. In der Größe sind sie wirklich zu vielen zu gebrauchen........
LG SAbine

Melanie hat gesagt…

Sehr hübsch sind sie geworden!
Fliepis gehen immer-komme auch nicht von ihnen los!
Liebe Grüße Melanie

Rosentraum hat gesagt…

Würden gut in meiner Küche hängen!!!

Ganz liebe Grüße
Martina

Anca hat gesagt…

boh...sooooooo schön..deine sitzkossen*GGGG*
nee ehrlich...klasse!
Anca