Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 28. Februar 2010

Blogcandy bei Lilu

.....dieses weiße Pummelchen habe ich gestern Abend für euch gefriemelt, das war der letzte Rohling also muss da wieder Nachschub her...


....ich möchte mich mit einem Blogcandy bei Euch bedanken, bei den öffentlichen und stillen Lesern, dass insgesamt schon 20000 Besucher auf meiner Seite waren......
....seit April 2009 blogge ich und habe so viele nette Kontakte und auch Freundschaften geschlossen

...bedanken möchte ich mich auch für die vielen Kommentare.......


....ja und zu gewinnen gibt es dieses Pummelchen. Verlinkt meinen blog und das untere Bildchen dürft ihr gerne mitnehmen und hinterlasst einen Kommentar.....
...Auch diejenigen die keinen eigenen Blog haben, sollen die Möglichkeit haben am Candy teil zu nehmen, ihr schreibt mir dann bitte eine mail und ihr kommt dann mit in den Lostopf......
Candy bis zum 15.03.2010 um 00.00h
Einen wunderschönen Sonntag und bleibt mir gewogen

Eure Lilu

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Guten morgen Lilu,

also bei einem so süßem Candy muß ich einfach mein Glück versuchen! ;)

Wird sofort verlinkt!

Liebe Grüße Ela

Rednoserunpet hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihüüü pp in den topf.. ich liebe deine engel und kann nicht genüg bekommen. vieleicht hab ich ja glück

miju miju hat gesagt…

Oh, da bin ich mal die Erste DIR zu gratulieren zu Deinem schönen Blog, zu Deinen vielen Klicks und zu dem süßen Engel. So Figuren habe ich noch nie genäht - puuhhh immer zuviel Tüddelarbeit. ABER gewinnen würde ich gerne eine :>
Herzlichen Glückwunsch!
LG Kerstina

Rosenfee hat gesagt…

Du bist aber lieb...Dankeschön....gern bleibe ich hier und schaue mir deine schönen Sachen an....
Dein Pummengel ist sehr niedlich...und ich möchte gern mitmachen
Ganz liebe Sonntagsgrüsse für euch
Strickmonsta

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ach ich hätte gerne das Pummelchen , wir würden perfekt zusammen passen weshalb verrade ich nicht da muß du schon nachschauen.
tschüss
Doris

Katrin hat gesagt…

Oh, da mach ich auch mit! Deine Pummelchen sind soooo süß! Ich hätte schrecklich gerne eins.
Hab Dich schon verlinkt.
Liebe Grüße
Katrin

Rubinengel hat gesagt…

....*hihihi ich weiß es bei Babydoll...sie hat Flüüüüüüüüüüüüüüüüügel...
Ich liebe deine Pummelchen, weil bin nämlich auch eines *erröte
Und ich hab immer noch keinen Mut mir selber einen Tilda Engel zu machen, obwohl es auf der Liste steht!
viele liebe Grüße Rubinengel

Lindas änglar hat gesagt…

Very cute little angel!

rosenrot hat gesagt…

Oh toll, werde mein Glück versuchen... bei dem süsssen Pummelchen bleibt mir doch nichts anderes übrig!!
Gratuliere Dir zu deiner großen Leserschar und wünsche Dir auch weiterhin soviel Spaß und liebe Bekanntschaften!!
herzliche Grüße
Marlies

gaby hat gesagt…

na da bin ich doch dabei und hüpf mal in den lostopf
lg gaby

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Lesern. Dein süßes Pummelchen habe ich gleich auf meinem Blog verlinkt und springe somit auch in den großen Lostopf. Toi, Toi toi.
Liebe Grüße von Dagmar

Nancy hat gesagt…

Oh der Engel ist ja wunderschön und ich wär sooooooooooo glücklich wenn ich ihn bald mein nennen könnte.

LG Nancy

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
da gratuliere ich Dir auch.
Ich hüpf dann mal in den Lostopf ;-)
LG+
Denise

Ursula Bärenstark hat gesagt…

Hallo Lilu
da möchte ich mich doch gerne auch anschliessen.
vielleicht möchte dein hübsches Pummelchen ja zu mir in die Schweiz kommen. ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Uschi

Ela hat gesagt…

Hallo Lilu,

dein Pummelchen ist ja wirklich süß...*gg
Vielen Dank das du es an einen von uns verlost.
*schonmalnenplatzsucht :o))
Habt dein Candy mit Bild auf meinem Blog verlinkt.

Viele Grüße
Ela :o))

Ukka hat gesagt…

Hi Lilu!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Daniela hat gesagt…

Liebe Ruth!
Deine Pummelchen sind sooo süss, da möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen ... und auch gewinnen ;-)

GLG, Daniela

Anca hat gesagt…

ich bin ja fan erster std. geshen und verliebt in die moppeligen Pummels
ich wollt ja mit dir tauschen und leider ging es nicht darum probiere ich mal mein glück
.....da ich aber glück in der liebe habe...werde ich wohl wieder mal leer ausgehen!
aber ich liebe deine blog auch weiterhin und bleibe treuer fan
gratuliere zu den vielen klicks
LG anca

Gaby hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz zauberhaftes Schätzchen!! Und darum spring ich schnell mal ins Töpfchen - anlauf und schwupps - drin!!
LG Gaby

sturmblogger hat gesagt…

Hallo,

ach die ist ja zuckersüss ... sowas Süsses würde noch klasse in mein Schlafzimmer passen also versuch ich es einfach mal.

Lieben Gruß
Melli

Petra hat gesagt…

wie niedlich!

ich verlink dich gleich auf meinem blog http://mammablu.blogspot.com/

liebe grüße
petra

Kali hat gesagt…

wow das ist ja ein zuckersüßer engel :)
ich habdein candy mal in meine Sidebar gestellt :)

Andrea hat gesagt…

Liebe Lilu,
finde Deinen dicken Engel so bezaubernd und wünsche mir von Dir gezogen zu werden, ich liebe einfach Dinge, die mein Herz erfreuen.

LG Andrea

anja hat gesagt…

Moin, moin!

Ich bin ab jetzt dein regelmäßiger Leser Nr.85 und möchte sooo gerne an deiner Verlosung teilnehmen!
Das ist ja wirklich ein traumhafter Gewinn!!!
Ich nehm jetzt mal Anlauf und hüpf mit in den Lostopf...

GLG aus dem Land der Friesen,
anja

Rabenohr hat gesagt…

Hallöle,
Dein Pummelchen ist zuckersüß und ich möchte hiermit in das Lostöpflchen wandern.
Ich finde Deinen Bolg sehr schön und habe mich als Leserin eingetragen und werde Dich auf meiner Seite verlinken und Dein Candy natürlich auch.
LG
Jeannette

gila hat gesagt…

Hallo Lilu,

oh, ein wunderschönes Engelchen und ich lieb Engel innig und heiß, da mach ich gern mit beim Candy.
Einen tollen Blog hast.
Ein Leser bin ich nun auch und Dein Candy hab ich verlinkt.
lg gila

Luna hat gesagt…

Liebe Lilu, danke für diese wunderbare Verlosung!
Und gerne mache auch ich da mit und hüpfe voll Freude in Deinen Lostopf!
Verlinken ist Ehrensache!

Verlosung gibt es dzt auch bei mir....;D

Sei lieb gegrüßt von Luna

sorani hat gesagt…

hi! ja!!!! ich möchte auch dein pummelchen!!! so süß!
habe noch nie verlinks.........hoffe es klappt, tschüß nico

Elfe78 hat gesagt…

Ups irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben mit meinem vorigen Kommentar .. Also neuer Versuch..
Pummelchen ist super süss und würde nur zu gut hierher passen. Deine Vögelchen gefallen mir auch sehr gut..
So also ab in den Lostopf und hoffen das Pummelchen hier landen mag..
Elfische Grüsse

Stefy hat gesagt…

hi....Your creation is very beautiful and if is possible I like t partecipate!
Have a good day..
a big kiss from italy
stefy

Annette hat gesagt…

Welch wunderschöner Engel - vielen lieben Dank Lilu, dass du ihn auf die Reise schickst.

Liebe Grüße
Annette

Inis hat gesagt…

Huhu du Liebe ,
darf ich auch noch mal an deiner Verlosung teilnehmen ?
Ich habe ja schon ein Pummelchen von Dir und ich mag es so gerne . die sehen einfach nur niedlich aus und sind so wunderschön gemacht .
So einen Zwillingspummel würde ich gerne bei mir aufnehmen .

Liebe Grüße sendet
Inis

Sandra hat gesagt…

ich liebe Deinen Blog und deine Kreativität und schau immer gerne bei dir vorbei ;-)
Dein Pummelchen ist sowas von süüüß, da kann ich nicht wiederstehen und hüpf in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo,

ich wuerde wirklich super gerne deine kleine reizende Puppe gewinnen wollen.Sie ist sooooo neidlich.herzallerliebst.
vien dank das ich mit machen darf.
liebe gruesse sendet dir conny

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh, ich wäre auch gerne im Besitz eines solchen süßen Pummelchens.
LG aus den Highlands
Shippymolkfred

rote-herzen hat gesagt…

Liebe Lili
Gerne schau ich bei Dir vorbei. Das Pummelchen ist ja zu schön, einfach genial.
Bereichere uns weiterhin mit Deinen schönen Tilda Dingen.
Grüße Heike

Ute hat gesagt…

Hallo Lilu,

dein Pummelchen ist aber ♥-allerliebst. Da versuche ich mal mein Glück.

LG Ute

Conny hat gesagt…

Hallo!

Ohh, was sind die Pummelchen süss!
Da hüpfe ich doch sofort kopfüber in den Lostopf.

LG Conny

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Lilu,
habe Dein schönes Blog über Socken-Bo entdeckt und springe gleich hinterher in Dein Lostöpfchen. Das Tildas-Pummelchen ist so allberliebst...
Danke für's Dabeiseindürfen...

Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi,
die Deinen Linke gerne in den Drosselgarten und Geheimen Garten mitnimmt...

Regina hat gesagt…

dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert, auch wenn ich nur eine stille Leserin bin. Du machst immer so wunderschöne Werke!
Ich freue mich, bei deiner Verlosung mit zu machen.
Liebe Grüße Regina

Harmony hat gesagt…

Hallole Lilu -da kann ich nicht widerstehen und mache gerne mit bei deiner Verlosung - so ein schönes Pummelchen würde ich gerne in meiner Wohnung dekorien... dein Blog verlinke ich gleich mal - grüssle tina

miss biggi hat gesagt…

...Was für eine süße Verlosung!
Da muß ich einfach mein Glück versuchen, und klettere noch schnell in den Lostopf.
GLG
♥-lichst
biggi