Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 3. Februar 2010

Cupit-Pummelienchen

...nachdem es gestern nichts zu sehen gab hab ich heute ein Pummelienche für euch, ja ich habe wieder Puppenhaar also kann ich auch wieder pummeln....
wieder mal ein ganz besonderes Pummelienchen..


.....ein Amorpummelienchen.... Idee kommt von meinem Mann, weil bald Valentinstag ist, die Ausführung von mir...in America sagt man "Cupit" also hier ist das Cupit-Pummelienchen..
.......natürlich bewaffnet mit Pfeil und Bogen......

.....noch eine Nahaufnahme vom Säumchen, da hat das Pummelienchen auch noch mal ein Herzchen.

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hi ..........
die sieht ja süß aus !
LG
Denise

Anca hat gesagt…

dank für deine lieben genessungswünsche!!!!!
und denk dran wenn dir irgendwann mal was auf meinem blog gefällt.....ich würde soooo gern eine tausch machen und irgendwann einen
Lilu-pummelchen haben wollen!!!!!!
grins
LG anca

Rosenfee hat gesagt…

Mensch Lilu..da trifft Amors Pfeil aber...die ist zu Küssen süss...so ein hübsches Pummengelchen....wow...ich kann mich gar nicht sattsehen....
Ganz liebe Grüsse für dich
Strickmonsta

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu....Mensch ist dein Pummelchen klasse, eine drau mit Figur ;o)) gefällt mir total gut.

LG Anita

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur toll. was dir immer alles so einfällt. genial.. grins da kann sich die tone aber mal was abschneiden hahaahah

Katharina hat gesagt…

Oh wie cool. Ein weiblicher Amor. Wunderschön.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend.
Katharina