Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 21. Februar 2010

die Herde ist so gut wie fertig

....ja es so gut wie geschafft, aber für alle die sich die Mühe machen und nachzählen, es fehlt noch eins, das liegt noch bei mir auf dem Nähtisch......nachdem ich alle aufgestellt hatte, habe ich nochmal gezählt ja und dann nochmal gekruschtelt und dann war klar eins hatte sich versteckt..


......ein paar Schäfchen haben noch Häkelblümchen bekommen, da hab ich noch ein paar zum aufnähen......

.....ich hab sie in den letzten Sonnenstrahlen fotografiert, jetzt ist es schon wieder düster und wir hatten heute morgen schon wieder Schneeschauer....

.....ja die Herde ist fertig, selbstverständlich zeig ich euch dann noch ein Bild wenn meine Schwester ihren Teil noch zu gesteuert hat und die Schafe auf den Tischen stehen....

....eins weiß ich auch genau es sind nicht die letzten Schafe die ich genäht habe, Marlies möchte denk ich zumindest eins im Paketchen sehen und dann will meine Linda auch eins haben und andere haben auch schon Bedarf angemeldet.....

....wenn ihr die auch sehen wollt, dann lasst es mich wissen, nicht das die Schafe euch langweilen.

......um noch eine Frage zu beantworten, die Schafe sind für die Kirchengemeinde wo meine Schwester wohnt, vor zwei Jahren habe ich ihr auch bei der Deko geholfen, ich mach das also eigentlich für meine Twinni..... und liebe Marlies schätze das mal nicht falsch ein, ich kenne einen Verein, der verzichtet in der Zwischenzeit auf meine Deko, mein Hilfe und meine Arbeit als Schriftführer, dort gehe ich in der Zwischenzeit nur noch zum Klarinettenspielen hin und was soll ich euch sagen, mehr Zeit für meine Lieben und fürs nähen und es kann mir wurscht sein was andere entscheiden.....

...boa, wenn das manche wieder lesen aber so bin ich halt frei raus!!!

Schönen Sonntag und määäääääähhhhhh und vielen Dank für die vielen lieben unterstützenden Kommis, virtuelle Massagen, Genesungswünsche, Fragen, ach ich bin sooooo froh das ich euch hab!!!!!

Kommentare:

Feenstube hat gesagt…

Hallo, super süß geworden. Ich verfolge die Entstehung der Schafe schon die ganze Zeit. Was für eine Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Irgendwo habe ich den Schnitt auch, ich glaube ich muss mir auch noch eins machen.
LG Sabine

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ich könnte nie zu viel von Deinen Schäfchen sehen...geschweige denn von Deinen Werken überhaupt! Ich bewundre es, mit welcher Disziplin UND Freude Du diese Herde entstehen läßt! Leider, leider kann ich Schafe höchstens stricken....

♥lichen Gruß Mama Lolo

Ela hat gesagt…

Das sind ja stark aus wie die alle da so stehen. Total süüüß

Und mich langweilst Du nicht ich schaue mir sehr gerne Deine Schafe alle an! ;)

Liebe Grüße Ela

Rosenfee hat gesagt…

Deine Schäfchen sind gar nicht langweilig...sondern entzückend...süsse Idee mit Blümchen und Schleifchen....oder "cool"sagt mein Sohn...lach
Und damit dein Schäfer auch warme Füsse bekommt,habe ich die Turbo Nadeln ausgepackt...guck mal auf meinen Blog...grins
Ganz liebe Sonntagsgrüsse
Määääh
Strickmonsta

Daniela hat gesagt…

Du meine Güte, bist du fleißig! Ich habe jetzt mit Mühe und Not EIN Schäfchen fertiggestellt und du machst gleich eine ganze Herde. Wahnsinn und noch dazu in dieser kurzen Zeit. Du hast echt meinen Respekt. Aber bitte halte uns schafstechnisch auf dem Laufenden. Ich finde deine Schäfchen nämlich gar nicht langweilig.

Einen schönen Sonntag noch!
LG, Daniela

Little Hummingbird hat gesagt…

Also ich muss Dir ein riesengroßes Kompliment machen:die Schafe sind ganz,ganz toll geworden!Und in welch kurzer Zeit Du diese genäht hast,ist sehr beeindruckend.Ich habe alle Deine Deine "Mäh"-Berichte verfolgt!Einfach Klasse!Weiter viel Spaß am Nähen und GGLG!!

bianca hat gesagt…

Wow, ganz fleißig! Pass aber auf, dass du beim Schäfchenzählen nicht einschläfst!
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu, das kann ich garnicht glauben, nee ehrlich nicht... !!! (also ich meine den Verzicht auf deine Deko)
Nun noch mal zu deinen Schafen jaaa, was für besondere Rassen finde ich denn hier vor, da bin ich echt sprachlos!! Mir bekannt sind die hellblauen Wolkenschafe und die rotgepünkelten Flipi-Schäfchen,ebenso kenne ich die zartrosa Kleine Mädchen-Lämmchen, aber dann sind meine Kenntnisse auch erschöpft! Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge!!

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh ja stimmt, Deine Linda (ich, ich, ich) würde auch eins adoptieren. *zwinker*
Nein, Spaß beiseite ich finde die Herde super süß!

LG
Linda

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach herrje. So fleißig wie du warst. Wahnsinn.
Die Herde ist aber super süß. Allesamt.
GLG Claudia