Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 15. Februar 2010

......fast keine Schafe

....da heute Blogbesuch zu mir kommt, die liebe Denise-Nähkästchen, fällt heut der Schafbericht aus...

....zumindest fast, Denise hat noch ein paar Fliegenpilze bestellt und dann hab ich den hier noch gemacht....

...mal sehen wenn der ihr gefällt darf sie ihn mit nach Hause nehmen, also morgen gehts dann wieder weiter!!!.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das mag sie bestimmt

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Lilu
Der Türkranz ist so liebenswert geworden...ist auch fast kein Schaf dran...lach...der "muss"Denise einfach gefallen,auch deine Fliepi sind süss geworden
Ich wünsche euch Beiden einen feinen spassigen Nachmittag
Ganz liebe Grüsse für euch vom Strickmonsta

Annette hat gesagt…

Huhu,
das sieht ja wirklich klasse aus.
Ich vermute, dass dein armes Schäfchen in unserem Postamt in der Schublade weilt. Wir waren am Samstag nicht da, als der Postbote vorbeikam und heute morgen hat es mir nicht hingereicht.
Tja und heute mittag haben die ärgerlicherweise zu!!! Dabei hätte ich noch einiges was auf den Postweg sollte.

LG
Annette

manu hat gesagt…

Hallo,
dein Kranz sieht wirklich toll aus. Da ich auch gerade dabei bin, mir den Frühling an die Wohnungstür zu holen, wäre das eine gute Alternative. Einfach toll!

Gruß Manu

Ela hat gesagt…

Mir gefällt Dein Türkranz wenn er Deinem Besuch nicht gefällt ich nehm ihn *lach*

Deine Fliegenpilze sind auch klasse

LG Ela