Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 18. Februar 2010

..hier kommt der Mähbericht Nr. 9

.....heute dürfen die Schafe keinen Ausflug auf die grüne Weide machen, auf die Schnelle 30 sind komplett, also sind es jetzt nur noch 18, aber ich hab schon die zwei großen Teile von allen zusammen genäht.....

....ein Ende ist in Sicht, wenn es mir jetzt Nackentechnisch und Nasentechnisch noch ein wenig besser gehen würde wäre das auch nicht schlecht..... so ich geh jetzt in die Küche und mach Lammbraten, lol!!!! Nein Knödel, denn der Herr des Hauses kommt um 12.00 und dann möcht er keine Schafe essen, grins.....wünsch euch was!


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh...kann der Hausherr noch Schäfchen sehen?..grins...die rumpeln doch schon in der Kiste und wollen raus...määäh
Arme Lilu....GUTE BESSERUNG...hier eine virtuelle Massage für dein Genick...knetknetknet...das tut gut..gell..lach
GRINSE GRÜSSE
Strickmonsta

uebibaer hat gesagt…

Mensch du kommst ja gut voran, da hat du ja den größten Teil deiner Schafherde geschaft.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Erkältung bald hinter dir hast.

LG Anita

rosenrot hat gesagt…

Man fast fertig... einfach unglaublich und das mit Genicktutweh und Triefundtropf-Nase!!!
wünsche Dir einen schönen entspannten Tag, vielleicht in der Badewanne???
Gibts auch Schafe in "unserem" Paket grins!
liebste Grüße
Marlies

NaehVision hat gesagt…

Danke! Dein täglicher Bericht zaubert mir jeden Tag ein Lächeln auf mein Gesicht. Du machst dir ja echt eine Wahnsinns-Arbeit. Deinem Nacken hilft vielleicht ein Dinkelkissen (oder Schaf *zwinker*) und deiner Erkältung eine Hühnersuppe. Super, dass klingt jetzt total oberlehrerhaft, ist aber überhaupt nicht so gemeint.
LG *freu mich schon auf deinen morgigen Bericht*
Frauke

Rednoserunpet hat gesagt…

boaaaaaaaaaaaaa sooo viele.. manoman... jetzt musst aber mal wieder nen engel machen.