Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 22. Februar 2010

letztes Schäfchen für die Schafherde

......kann ich euch ja nicht vorenthalten, hier ist also Nummer 48, grinst ganz fröhlich und freut sich endlich die anderen Schafe besuchen zu dürfen.......

....ja und dann hab ich gestern nicht mehr so all viel gemacht, also nähtechnisch aber heute geht es bestimmt weiter........lasst euch überraschen

...schöne Woche!!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich gespannt.. ich habe fertig mit meinem büüüüüüüüüüüüüglen.. juhuuu

Rosenfee hat gesagt…

Da gabs einen riesen Seufzer vom kleinen Schäfchen...jetzt kann es mit seinen Freunden spielen...die werden dir die Wohnung umkrempeln....gröhl....ein süsser Fratz !!!!
Auch für dich eine schöne Woche
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

Gaby hat gesagt…

Endlich ist die ganze Herde wieder zusammen ;o))! Die kl. Kerlchen sind einfach nur süß! Hab auch mal nach ihnen gegoogelt aber leider konnte Herr Google wohl nix mit den Namen den Du kürzlich gepostet hast (Anleitung) anfangen ;o)
LG Gaby

Ela hat gesagt…

Na Lilu das ja klasse dann hast Du das nun auch hinter Dir. Bin gespannt was Dir als nächstes in den Kopf kommt!

LG Ela