Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 5. Februar 2010

Mäh ihr Schafe 4

....heute nochmal eins, ich weiß hab ich euch schon gezeigt aber dieses mal nur aus Leinen, wieder mit lachendem Gesicht.


.....dann zeig ich euch noch ein paar Stöffchen, die hat meine Twinni bestellt, schön gell. Noch schöner wäre wenn ich die alle behalten könnte !! Aber nein daraus werden bis zum 7.März

insgesamt 48 Schafe für die Tischdeko beim evangelischen Gemeindefest in G......
Lasst mich mal nachrechnen, 4 Wochen, na 12 Schafe pro Woche, das dürfte doch zu schaffen sein, außerdem muss die Stopfhilfe ja auch mithelfen, also stopfen und zunähen und so. Wenn ich alle fertig habe mach ich euch ein Bild von der Schafherde und wenn sie als Tischdeko auf ihrem Platzt stehen. Allen ein wunderschönes Wochenende.... und keine Angst ihr bekommt auch noch was anderes zu sehen...

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Was geschieht mit den Schafen nach dem Gemeindefest? Ich würde gegen eine Adoptionsgebühr eins bei mir aufnehmen.

LG
Annette

Katharina hat gesagt…

Das Schäfchen in naturfarbenen Stoffen hat einen ganz besonderen Reiz.

Einen schönen Abend.
Katharina

Berfi hat gesagt…

hallo,

boah wahnsinn so viele, bin schaon auf die schafherde gespannt.

lg, berfi

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Oho ist das süß, na schreib bloss net so viel sonst haben wieder einige Leute Probleme wieviel und was Du nähst vorallem für wen oder was Du nähst.
GLG
Denise

Rosentraum hat gesagt…

Das würde mich auch interessieren, was mit dieser tollen Tischdeko geschieht??
Da hast du ja noch einiges zu tun.....

Schicke dir viele liebe Grüße
Martina

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Süß, dein Schäfchen in Leinen-Optik. Gefällt mir sehr! Sind das Schäfchen und die hübschen Blüten in einem Buch? Ein schönes Wochenende für dich Beate

Rosenfee hat gesagt…

Ui...grosses Schaffest...das ist aber auch ein feines Exemplar seiner Gattung...ein Lach Mäh..
und die Stöffchen...oh ich bin auf die Herde gespannt
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

hast dich wieder beschwatzen lassen. grins.. sooo viele schafe.. also wirklich..

rosenrot hat gesagt…

Also gerade eben wollte ich sagen, das Du ja schon eine richtige Herde besitzt, aber nun noch mal 48!! Sag mal wieviele Cowboys hast Du denn angestellt um die alle in Schach zu halten, soll ich vielleicht auch mal eben vorbei kommen... ich bring auch meine Schweinchen mit grins!! Also die Echten!
Danke auch für die liebe Seifenmail
Drück Dich
Marlies

Anca hat gesagt…

boh da haste aber was vor......dann m,al ran
dein leinenschaf ist echt scha(r)f!!!!!!!!
LG anca