Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 19. Februar 2010

......Mäh Nr. 9 ähm natürlich Bericht Nr. 10

...ich glaub ich muss jetzt bald Schweinchen Babe zur Hilfe rufen, diese Schafherde lies sich heute nicht bändigen, vielleicht liegt es auch daran, dass sie noch nicht sehen wo sie hinrennen, die lieben kleinen......

...dank virtueller Massagen, lieb gemeinten Ratschlägen und etwas mehr Schlaf geht es der Lilu wieder etwas besser aber ganz fit bin ich noch nicht......
...die Herde hat jetzt die stolze Zahl von 44 erreicht, eins hab ich noch zum zusammensetzten, 3 darf ich noch wenden und füllen.....
...heute Abend ist wieder Band also werd ich da nicht so viel weiterkommen, entweder binde ich dann die Schleifchen vor oder mal sehen, die Gesichter muss ich dann in Ruhe aufmalen, vorallem wenn die Kinder schlafen.....
.....was machen wir alle nach der Herde, keine Ahnung, vielleicht gibts dann ein Blogcandy weil ich fast 20000 clicks habe oder es gibt wieder ein Projekt, das in meinem Kopf rumspukt, definitiv mal ein paar Tage dann ohne Schafe, grins.... ich wünsch Euch einen schönen Tag...
MÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH

Danke Kathrin, vom vielen Schafezählen...... grins

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ohne worte kicher

Katrin hat gesagt…

Müsste das hier nicht eigentlich Bericht Nr. 10 sein? *amKopfkratz*
Auf jeden Fall Hochachtung vor Deiner Schafherde.
Dürfen wir Dich jetzt Schafhirtin Lilu nennen? ;-)
Liebe Grüße
Katrin

Rosenfee hat gesagt…

Huhu...hast du kalte Füsse bekommen in deiner Schäferei...nicht mehr lange....heute fange ich die Socken des Hausherrn an...fein das meine Massage hilfreich war...lach...die Schäfchen haben wohl getobt in der Nacht...ein wilder Haufen....du träumst bestimmt schon davon...glucks...
GUTE BESSERUNG weiterhin...
Ganz allerliebste Grüsse und ein feines Wochenende
Määäääh
Strickmonsta

Ela hat gesagt…

Huhu Lilu,

Deine Nadeln müßten ja schon glüh`n. Ich hoffe Deinen Fingern gehts gut bei sovielem zusammen nähen.

Was Du machst wenn DU fertig bist? Den Schäferhund der auf alle aufpasst das dann keines vom Tisch hüpft *grinz*

Weiterhin viel viel Spaß und ein tolles WE wünsche ich Dir

LG Ela

Anca hat gesagt…

brüll
du hattes recht mit dem post auf meinem blog...nur hab ich vielllllllllllll weniger schnecken...wie DU scafe...lach!!!!
menno du bist aber auch fleißig!
respekt!

rosenrot hat gesagt…

Hallo,oh Anca hat schon einen Kommi hinterlassen, denn bei Ihr habe ich gerade ihre Schneckenfamilie begutachtet, dann kamen Redis Mäuse und nun deine Schafherde, sag mal wollt Ihr einen Bauernhof aufmachen???
lass es Dir gut gehen
ganz liebe Grüße
Marlies

Sockenwonderland hat gesagt…

Boaaahhhhh, wat sind die süüüüüßßßßß!!!

LG
Linda