Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 16. Februar 2010

Mähbericht Nr. 7

.....für alle die schon warten, 13 kleine Schafe sind fast fertig, es fehlt noch das Gesicht und die kleine Schleife....

.....nochmal die Schafe in der Kiste.......

...dann hatten wir gestern einen wunderschönen Nachmittag mit Denise Nähkästchen und ihren 2 kids und die Mädels haben schön miteinander gespielt.

.....ein großes Tauschiepaket hatte sie für mich dabei mit zwei Fliegenpilzstickereien, Haare, Stoffe und Spitze, genau das was die Lilu braucht um wieder was zu zaubern.... ach und der Kranz hat ihr gefallen und hat die Heimreise mit ihr angetreten....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow soo schöne sachen. ich freu mich für dich und bin gespannt,was du wieder alles zauberst..

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wo gibt es denn den schnitt für die süßen schäfvhen?
lg daniela

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Schäfchen sehen ja witzig aus :)

LG Shippy

Rosenfee hat gesagt…

Die Schafe sind sehr süss geworden,liebe Lilu..
tolle Sachen hat Denise dir mitgebracht....ich freue mich,das euer Nachmittag so schön war
Ganz liebe FRöhlich GRüne GRüsse
Dein Strickmonsta

Annette hat gesagt…

Da hast du ja wunderschöne Sachen bekommen und die Schäfchen sind einfach klasse.
Wie vermutet war deins auf dem Postamt - noch etwas wackelig auf den Beinen weilt es nun im Grünen. Bild und Post kommen morgen in meinem Blog - schon mal vielen lieben Dank!

Annette

Rosentraum hat gesagt…

Deine kleine Schafherde sieht ja schon toll aus und dein Tauschipaket gefällt mir auch sehr gut. Die Fliegenpilzstickerei sieht ja super aus.

Liebe Grüße
Martina

Ela hat gesagt…

Hallo,

hätte mich auch gewundert wenn der Kranz nicht gefallen hätte ;)

Tolle Sachen hast Du da geschenkt bekommen!

Und die Schafe sehen toll aus!

Liebe Grüße Ela

carmen hat gesagt…

Hallo!
Die Schäfchen sind super geworden!
Aber ich habe schon alle meine Tildabücher nach dem Schnitt durchsucht -ohne Erfolg. Ich welchem Buch finde ich den Schäfchenschnitt?

L.G. Carmen

rosenrot hat gesagt…

Also Schafe in der Kiste... hhhmmm hier sind die im Stall oder auf der Weide grins!!
Besuch von Denise, wie schön, das war bestimmt für euch Beide inspirierent, da ihr doch so viele Ideen habt!!
GLG Marlies

Tips hat gesagt…

Hallo Lilu,
das schaut toll aus mit deiner großen Schafherde. Auch die Errungenschaften aus dem Tauschpaket sind eine echte Wonne.
LG Lari