Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 20. Februar 2010

Mähbericht Nr.11

.....heute ein Blick auf meine allerheiligste Nähecke, ja ich näh im Wohnzimmer und steh dazu! :-)

......alle 48 Schafkörper sind in der Zwischenzeit fertig, juhu!!!! So 15 Schleifchen habe ich auch gebunden. Gestern war ja Band und dann ging wirklich nichts mehr aber die Kinder waren heute morgen wieder um 6.00 wach, also ins Eckchen und los gehts....
..ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!.......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finde es ja wahnsinn was du so schaffst. also echt. coool

Katrin hat gesagt…

Du hast aber brave Kinder!! Ich könnte hier morgens nicht nähen, wenn die Kinder wach sind. (Hab zwei Jungs, 2 und 5)
Herzlichen Glückwunsch zur (fast) fertigen Schafherde!
Ich nähe übrigens auch (noch) im Wohnzimmer bzw. am Esszimmertisch. Sieht dann immer chaotisch aus.
Aber bald kriege ich ein "Mädchenzimmer" ganz für mich alleine. Da richte ich mir dann eine Nähecke ein.
Liebe Grüße
Katrin

Rosenfee hat gesagt…

Ui...das ist aber toll,das du es geschafft hast....trotz deiner Wirbelwinde...lach
Gib es zu...du und deine Band...ihr habt den Schafen ein Schlaflied gespielt....ich habe gestern den 1.Socken für den Schäfer angefangen,fast fertig...heute kommt wohl noch der 2.dran...grins
Ein wunderschönes Wochenende
FRISCHE GRÜNE FRÜHLINGSGRÜSSE
vom Strickmonsta

Thalia hat gesagt…

Wow! Es nähert sich echt dem Ende.
Da kann die Kirche aber froh sein, Dich zu haben. So eine schöne Dekoration haben die bestimmt sonst nicht.
Und Schäfchen passen da ja auch besonders gut.
Ich bin gespannt auf Bilder der fertigen Tische mit der ganzen Herde Schäüfchen drauf.

Liebe Grüße!
Thalia

rosenrot hat gesagt…

Und für die nächsten 100 Jahre kommen Dir doch sicherlich keine Schafe mehr ins Haus ODER???
Wer weiss was die Kirche das nächste Mal für Wünsche hat, warte gespannt darauf, denn neue Anfragen kommen mit Sicherheit. Denn sojemanden wie Dich lässt Mann/Frau/Kirche sich NICHT entgehen grins!!!
wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
liebe Grüße
Marlies

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Boooooaaaaaaa,

bewundernswert, was du da grad schaffst! Es sieht ja sooo hüpsch und süß aus....und ist doch schon fast reine Fleißarbeit! Hut ab!

Danach magst du sicher erst mal keine Schäfchen mehr nähen.....schaaaade...

*gaaaanz doll liiiieb guck*

määääää....ich meine Liebe Schafsgrüße
Mama Lolo

Ela hat gesagt…

Oh Mann Lilu Du bist sowas von fleißig das ist echt wahnsinn. Mir fehlen mittlerweile echt die Worte! Auf die Fotos der fertigen Deko freu ich mich auch schon riesig drauf!

Ich hab bis vor kurzem in der Küche genäht aber das immer weg räumen zum essen und hinräumen hat genervt da hab ich im Schlafzimmer umgeräumt da kann ich nun alles liegen lassen wenn ich mal was anderes machen muß! Aber das ist noch nicht 100% meine Möbel wie Bett und Schrank sind einfach viel zu groß da der PC ja auch noch ein Plätzchen will. Aber besser als immer wegräumen und irgendwann kommen neue Schlafzimmermöbel die dann einfach kleiner sind *lach*

Weiterhin noch viel viel Spaß beim Schäfchen machen!

LG Ela

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu, na rate mal für wen ich die Spitzen gekauft habe!!! An Dich habe ich doch zuerst gedacht, hoffe das Du auch in den Genuß kommen wirst Dir welche auszusuchen
freu mich auch auf das Wunschpaket
Marlies

casdradaju hat gesagt…

Hallo Lilu,
ich habe gestern auch mal ein kleines "Mäh" genäht. Bin froh, dass ich es fertig habe, zuviel Handarbeit...hihi. Also ich möchte keine ganze Herde nähen müsse. Eins reicht vollkommen. Übrigens..ich nähe im Keller, da habe ich auch mein Bügeleisen stehen und ich muß nicht immer alles wegräumen.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Dagmar