Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 24. Februar 2010

.......Mähnachwuchs.......

....was gibt es heute neues? Das Wetter ist :,(((((((, die Gesundheit ist .....?!? Es gibt Leute, die haben noch nicht genug Schafe gesehen, also hier kommen dann nochmal ein paar. Gestern wurde die große Herde einfach von meiner Schwester um zwei Schafe dezimiert, die passen farblich so gut bei ihr rein, kann mans glauben! Ja und Denise möchte auch Besitzerin einer Kleinherde werden also hab ich dann halt mal wieder ein paar genäht, zum teil schon gestopft und ich zeig euch dann die kleine Herde wenn sie fertig ist....


dann arbeite ich wieder an einem Lilu Spezial aber da gibt es noch nichts zu zeigen....
...Alexandras Seifenwelt hatte fragen zum Pummelchen, also nähtechnisch. Ich weiß jetzt nicht genau welche Nähte du meinst aber ich lasse an den Wendeöffnungen etwas mehr Stoff stehen, dann kann man die Nähte schöner schließen und verwende zum nähen der Rohlinge einen ganz kleinen Stich. Rundungen gut einschneiden und Nahtzugabe so weit wie möglich zurück schneiden, noch Fragen, dann bitte her damit....

Kommentare:

Ela hat gesagt…

OhHa noch mehr Schafe *lach* Bei mir würden da auch so einige farblich rein passen *grinz*

Lilu bist ab heute mein offizelles Fleißbienchen ;)

Liebe Grüße Ela

Rosenfee hat gesagt…

Da hast du eine wahre "SchafManie"ausgelöst...lach...sind aber auch süsse Kerlchen...genau wie deine Pummengel und Pummelienchen
Ganz liebe Grüsse....GUTE BESSERUNG
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

nu ist aber echt mal genug mit den määähs. ich will wieder engel..

Little Hummingbird hat gesagt…

Also,riesengroßes Kompliment!!Ich bewundere Dich,so viele Schafe in so kurzer Zeit zu nähen,und eins goldiger als das andere!!Einfach toll,Du bist ein wirklich ein Fließbienchen!!GGLG,Evy

casdradaju hat gesagt…

Ich kann mich auch nicht satt sehen an Deine tollen Schafen, zumal ich jetzt weiß, was da für ne Arbeit drinnsteckt. Nach nur einem....hihi.
Liebe Grüße von
Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Ist es wahr!!! Da kann ja jeder kommen (ich zum Beispiel ;-))
Na dann mal sehen wieviele es noch werden, vielleicht solltest Du einen Hütehund engagieren (besser nähen) der unerlaubte Abwanderung verhindert... wäre doch mal ne Maßnahme oder???
liebe Grüße
Marlies