Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 1. Februar 2010

Pegasus

...tata würde Linda sagen, hier seht ihr mein erstes fliegendes Pferdchen, ich habs an ein schönes
Satinbändchen aufgehangen, oh man was für ein deutsch!!!!

....rote Flügelchen und rote Öhrchen aus meinem geliebtem Punktestoff, warum rot, na es ist ja bald Valentinstag....
...dann muss ich noch ein paar Fragen beantworten:
- die Schäfchen sind kein Tildaschnitt
- meine Schwester hatte die Idee mit den Kanzashagi (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) dass ich die mal ausprobiere (Blüten auf dem Kranz)
- ich hab Haarnachschub gekauft also wird es in den nächsten Tagen auch mal wieder Pummeln
-.....und wir schneien gerade ein :-(((((((( es würde jetzt mal reichen

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

oh...da könnte ich mich glatt drin verlieben...das sieht aus wie ein Karusselpferdchen,nur mit Flügeln......ganz und gar süss...hüa alle meine Pferde...
Ganz liebe Grüsse vom glücklichen Strickmonsta

Katharina hat gesagt…

Guten Morgääähn.

Das Pferd mit den valentinstagsfarbenen Flügeln ist sooo schön.

Das passt auch super ein richtiges Mädchenzimmer.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Katharina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...dein Pferdchen ist sooooo super süß. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Tanja

Isihasi hat gesagt…

Pegasus - gute Idee - meine Gnädige Frau wünscht sich jetzt natürlich auch Pferde + da könnten wir sie von der Decke baumeln lassen. Spart Platz an den Dekostellen *gg*. L.G. Ilse

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist echt süss

Rosentraum hat gesagt…

Musste auch gleich an Pegasus denken.
Sieht klasse aus!!!

LG Martina

Ela hat gesagt…

Oh wow das ja megasüß
Das mit der Farbe ist ja stark geworden!

Liebe Grüße
Ela

Anca hat gesagt…

ist das schön geworden!
LG anca
.die punktestoff auch so liebt!
grins