Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 7. Februar 2010

Post zum Sonntag

.... oder was man alles an einem Tag vollbringen kann.....
....heute morgen hab ich noch zwei Engelherzen verziert, gestopft und zugenäht waren sie schon gestern, also der Rest war dann eigentlich schnell erledigt...


...dann hab ich eine kleine Goddiebag gepackt, hab meine Sissy (auch bekannt als Stopfhilfe) und die Linda mit auf einen Sonntagsausflug mitgenommen.....


......unser Weg führte uns hier hin:

war schon ein Stückchen zu fahren aber es war die Reise wert. Dort habe ich die Beate-Bears getroffen und mit ihr ein wenig geplauscht. Bilder hab ich natürlich vergessen.....

...zu Hause wieder angekommen musste nun noch das Faschingskostüm für Linda genäht werden. Ich hätt so gerne eine Prinzessin oder eine kleine Hexe (Letztes Jahr war sie Pippi) aber nein, das Froillain will als Vampir gehen, also hab ich ihr halt den Umhang genäht, darunter bekommt sie ne schwarze Leggins und ein weißes shirt und natürlich will sie dann auch weiß geschminkt werden, mit rot unter den Augen...... heul wo ist mein Prinzesschen????
Aber die Anna, die muss als Engelchen gehen, der nähe ich die Woche noch Flügel, denn mit 2 entscheiden noch Mama und Papa was angezogen wird, oder?????

So das wars jetzt mit der Mega Post, ich wünsch euch eine schöne Woche, ich geh jetzt auf die Nähcouch, die Schafe rufen!

Helblau, tschuligung ich meine natürlich Helau!!!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ein süsses Päckchen hast du gepackt...deine Herzchen sind sehr fein...und dein Vampir- Umhang...hui gruselig
Dann ist sie vielleicht ein Vampir-Prinzessin...lach...wir nehmen Harry Potter dieses Jahr
Ganz liebe Grüsse und eine gute Nacht
Strickmonsta

uebibaer hat gesagt…

Na da hast du aber zwei schöne Herzchen genäht, mit den Engelchen darauf sehen sie richtig toll aus und das päckchen,das du für die Bärnesage gepackt hast ist sehr schön, toll das es dir dort gefallen hat.
Ja und mit dem Vampierkostüm.....das ist halt so, wenn die Kleinen größer werden ;o)) da ist es toll das sich eure Kleine noch ankleiden läßt, aber den Vampierumhang hast du toll hinbekommen.

LG Anita

rosenrot hat gesagt…

Gibt doch auch ganz süsse Vampire, versuch doch mal beim Schminken ein wenig zu verändern (falls möglich, aber eher unwahrscheinlich lach)
ach Lilu, wein nicht Du hast ja noch deine Kleine und ein paar Jahre Zeit nicht wahr!!
herzliche Grüße
MArlies