Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 23. Februar 2010

Pummelchen Cherry

...für alle die mal wieder was anderes sehen wollen wie Schafe, hab ich gestern mal wieder die Ufo-Kiste geöffnet und einen kleinen Rohling herausgenommen.....


.....nur das ihr mal so die Grösse einschätzen könnt hab ich mal ein Bild von etwas weiter weg gemacht, von der kleinen Schönheit. Der Herr des Hauses (ich bekomme jedesmal ein Grinsen wenn ich das schreibe, denn wenn man so in der Unterzahl ist, könnt ihr ja denken wer da Herr ist, lol) hat gemeint das ist bis jetzt eins der schönsten Pummelchen die entstanden sind....


....als kleine Einstimmung auf den Sommer hat dieses Pummelchen ein Kirschenkleidchen bekommen, ein paar Kirschen hat sie sich schon gepflückt. Das Stöffchen habe ich beim letzten Einkauf im Stoffgeschäft meiner Wahl mitgenommen, eigentlich wollte ich nur die Stoffe für Lindas Cape mitnehmen und so ein paar Dinge, die Frau einfach braucht.
....im Stoffgeschäft meiner Wahl werde ich mit Frau D. angesprochen (obwohl in der großen Stadt) und dann werden die Stoffe akribisch genau geschnitten, was natürlich toll ist, denn dann hat man auch das was man bestellt hat, jedoch denke ich die Philosophie beim Stoffschneiden ist, wenn das etwas länger dauert, schaut sich der Kunde noch mehr um und so wandert jedes mal das ein oder andere Stöffchen in meine Tüte, obwohl ich doch nur...ihr könnt es euch vorstellen...
Das nächste mal nehme ich eine Schlafbrille mit, die setzte ich dann auf, bis meine Stöffchen geschnitten sind :`))))) aber dann hätte ja auch diese Pummelchen nicht entstehen können...

....dann ist noch ein Päckchen bei mir angekommen von meinem Strickmonsta Patricia, und die sind soooooo schön und extra Sockenwaschmittel mit dazu und ein paar Süßigkeiten für die kids, ein Lolli wurde direkt verspeist, vielen lieben Dank!!!!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jep dein pummel ist wieder sehr schön geworden. obwohl der schönste hängt ja bei mir... hihi

Rosenfee hat gesagt…

Sehr gern geschehen....für dich immer!
Dein Pummelchen ist ganz bezaubernd geworden...was du alles für Ideen hast....toll...ein Kirsch Pummelchen.....wo Kirschen soooo lecker sind
Hihi...Schlafbrille...die brauche ich im Woll Geschäft....grins
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Ein Kirschen-Pummelchen so sweet ;-))!!
Aha und die absolut geheimen Geheimsocken sind bei Dir gelandet (habe ich mir schon gedacht) super schön was unser Strckmonsta da so immer zaubert nicht wahr!!!
liebe Grüße
Marlies

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

ist die schön geworden. darf ich fragen wie du die Nähte nach dem füllen so schön zusammen bekommst? danke schööön

Ela hat gesagt…

Oh Lilu Dein Pummelchen ist ja entzückend! Voll süß!

Und ein tolles Päckchen hast Du da bekommen ;)

Liebe Grüße Ela