Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 25. Februar 2010

"Pummelienchen" mal anders

.......die Schafe haben gestern ausruhen müssen, die waren ganz gestresst vom Wenden und stopfen, grins und es gibt eine neue Kreation........

.........darf ich vorstellen, das ist Paula Pummelienchen, hab mal wieder mit den Schnittchen gespielt und die hier ist dabei rausgekommen.....
......die Idee, also das man das mal ausprobieren könnte stammte von Denise, die Umsetzung bei mir..... zwei Tage hab ich getüftelt, denn auch bei mir klappt nicht immer alles auf Anhieb....
....auf Flügelchen hab ich mal verzichtet, da hätt ich gerne eure Meinung.....

.....man, man die ist schon ganz schön pummelig, grins Mit den Armen bin ich nicht ganz zufrieden, die werde ich beim nächsten so ca. 1 cm kürzen...... Paula ist kein normales Pummelienchen..... sie hat wieder mal ein Innenleben.....

...ich weiß man soll Damen nicht unter den Rock sehen, aber wie soll ich es denn sonst zeigen?
....man kann die Paula übers Frühstücksei stülpen.... und ich hab das Ei in ein shotglas gestellt, weil ich nur ganz hässliche Enteneierbecher habe, ja Geschmack verändert sich, grins....
...mit dem Stöffchen habe ich mich mal wieder geärgert. Ist ein original Tilda und dann ist das Muster nicht gerade aufgedrückt, also im Fadenverlauf, hallo bei den Preisen dürfte das aber nicht sein.....

....ja und nach dem ausruhen hab ich die Schafkörper noch zusammengefügt, aber die sind noch ganz kopflos

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ich finde sie einfach genial..deine Tilda Ideen...Flügel fände ich ganz süss.....
Deine Paula ist richtig süss,wärmt morgens auch die Leute am Tisch,die sonst muffelig sind!!!!!!!!!
Das mit dem Stoff ist schon sehr ärgerlich...wenn ich die Preise davon sehe...
Ganz liebe GRüsse und einen schönen Tag für dich
Määähh...ach ne...PummelHummel
Strickmonsta

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hey die ist ja super süß geworden,die Eierdame!!!
Und die Mähhhhhhhhhs auch........
Mutter aller Schafe ;-))))

Ela hat gesagt…

Hallo Lilu!

Sag mal wie schaffst Du das zeitlich alles! Dein neues Pummelienchen sieht spitze aus! Und das mit dem Eierwärmer genial! ;)

Das mit den Stoffen ist mir auch schon aufgefallen und ich ärgere mich dann auch immer weil es ja nu kein billig Stoff ist. :(

Liebe Grüße Ela

Rosentraum hat gesagt…

Schön ist deine Paula geworden und mit den Armen hast du Recht, ich würde sie auch etwas kürzen.
Ich habe gerade deine Schafherde mal sehr genau inspiziert und stelle fest, dass die beiden Körper festgenäht sind!!!!?????

Liebe Grüße
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist toll, aber soo viel arbeit für kurz auf den tisch.. hihi ich würds glaub ich nicht machen

rosenrot hat gesagt…

Eier-Paula tooooll! Aber das dass bei Tilda-Stoffen vorkommt, wie Du schon sagst bei den Preisen, hätte ich nicht gedacht!! Gut das Du mal darauf aufmerksam machst
frühlingshafte Grüße
Marlies