Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 6. Februar 2010

R.... auf ihrer Bank und ist am nähen

........diese wunderschöne Redwork war heute heute in meinem Briefkasten, hab ich von der lieben Rosentraum bekommen.... hallo is hier irendwo ne Kamera???? Also es stimmt schon fast so, also ich verrat euch wieder was also die Lilu hat die Nähmaschine auf dem Küchentisch wenn sie näht, weil das nich anders geht....
......und dann sitzt sie wirklich aufm Sofa und näht....


Liebe Martina, das ist soooo schön ich hab mich wirklich sehr gefreut, knuddel dich!!!! Da werd ich wahrscheinlich ein Miniquilt machen und dann kommt das direkt übers Nähsofa!

......und mit diesem Herz wünsch ich euch lieben da draußen im Bloggerland eine wunderschönes Restwochenende. Im Buch ist das Tildaengelchen nur mit Augen, ich hab mir gedacht das bekommt heute mal auch den Rest vom Gesicht.

...ach noch was, bei mir Wohnt keine Schafherde, 2 wohnen bei meiner Mama, 2 bei der Patricia als gute Besserungschäfchen, das Kranzschäfchen wandert zur Plötzie als Tauschi, also bleibt doch nur eins über, was bei mir Heimat hat, aber vielleicht will das ja auch wieder abwandern, meine Schwester hat auch schon bedarf angemeldet, aber die hat mir ja auch die 48 eingehandelt.
Marlies darfst gerne mit deinen Schweinchen kommen wir haben nen riesen Garten!!!



Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

So eine schöne Idee,dem Engelchen ein liebes lachendes Gesicht zu geben......süss!
Und dein schönes Redwork..das ist richtig hübsch...jetzt weiss ich auch endlich was das ist...grins...Küchentisch und Sofa...klingt sehr vertraut....lach
Ein schönes Wochenende liebe Ruth
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

wupperbaer hat gesagt…

Das redwork ist ja tooooll...handgestickt?

GGLG Regina

Katharina hat gesagt…

Hallo Lilu.

Das ist eine tolle Idee, dass du das schöne Geschenk in einen Quilt integrierst.

Und das Herzchen ist wunderschön.

Herzliche Grüße.
Katharina

Ela hat gesagt…

Das Herz ja suüer süß geworden!

Da bin ich auf Dein Miniquilt gespannt.

Dir auch einen schönen Restsonntag!

LG Ela

Anca hat gesagt…

oh wie toll da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut...bin auf den evt. fertigen QUILT gespannt...das herz ist süß...trotz gesicht*GGG*
schönen sonntag noch
anca

rosenrot hat gesagt…

Diese Redwork-Stickereien finde ich auch sooo toll, tja und hier ist das richtige Motiv zu Dir gekommen, den fertigen Quilt aber bitte zeigen :-))
Oh da ist die Schafherde aber enorm geschrumpft, na kann aber sicher nicht allzu lange dauern bis sich Nachwuchs anmeldet oder???
ganz liebe Grüße
Marlies