Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 9. Februar 2010

Schafherde Zwischenstandsbericht 1

....gestern habe ich mit der Schafherde begonnen, alle bunten Teile sind in der Zwischenzeit aufgezeichnet, insgesamt 144 Stück, davon hab ich dann gestern 88 Teile genäht und 10 Teile gewendet, puh ich kann euch sagen, das artet fast in Arbeit aus....


.....Gesichter und Ohren fehlen noch ganz, na am Donnerstag werd ich dann mal zu meiner Schwester fahren, die darf dann wieder beim stopfen helfen und Kaffee und Kuchen gibts dann auch....

..und dann ist gestern noch dieses Schätzchen bei mir angekommen, wirklich ein wunderschönes Buch......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ui...gehst aber ran mit den Schäfchen...so viele Schnitte und Rohlinge schon geschafft!
Musst du immer so nette Bücher zeigen...ich werde hier ganz kribbelig...schmacht
Ganz liebe GRüsse
Strickmonsta

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hallo lilu,

da hast du aber gedult um sooo viele schaefchen herzustellen.

viel glueck und freude damit.

liebe gruesse conny

NaehVision hat gesagt…

Hallo,

und wenn du nicht einschlafen kannst - kannst du ja Schäfchen zählen ;) Bin mal gespannt wie die ganzen Schafe fertig aussehen. Mit dem Buch gehe ich zur Zeit auch gerade "Schwanger".
LG
Frauke

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Lilu,

dieses Buch habe ich auch *freu* und es ist ein Genuss darin zu blättern. Mal schauen was ich daraus nähen werde, vielleicht die Äpfel und das Handytäschchen und und ......
Wünsche dir noch Durchhaltevermögen mit deiner Schafherde.

GLG Martina

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

na das wird aber eine große Schafherde, wünsch dir noch viel Spaß beim schaffen.

LG Anita

Ela hat gesagt…

Wahnsinn Lilu,

soviele Scharfe Respekt. Bin gespannt wie die Herde fertig aussieht!

Liebe Grüße Ela