Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 10. Februar 2010

Schafherde Zwischenstandsbericht 2

....nach 2 Stündigem intensivnähen gestern Abend habe ich bis auf 13 bunte Körperteile alle anderen fertig genäht, dann gings ab ins Bett, puh war wieder ein bisschen spät...

....na und weils gestern spät wurde haben meine Kinder gedacht, dann können wir heute mal alle etwas früher wach sein, also etwas länger wie 6.00Uhr hät ich schon gerne geschlafen aber, egal.
die restlichen Zahlen, 88 Teile ausgeschnitten, davon 58 eingeschnitten und geschlitzt, 30 kleine Haarteile muss ich noch einschneiden und schlitzen. Mal sehen wie weit ich heute mit dem Wenden komme, denn es fehlen dann ja immernoch 48 Gesichtsteile und 96 Ohren, oh zu was man sich immer überreden läßt...

....dann habe ich mir noch ein Buch bestellt auch wunderschön uns sehr zu empfehlen und man braucht keine Nähmaschine, alles Handarbeit! .... Patricia sei mir nich böse, grins....
MÄÄÄÄÄÄHHHHH eure Lilu

-Schafe sind für Deko ev. Gemeindefest in G..... und gibs auch noch in anderen Farben
- die Blumen gehen einfach, bei u-tube gibts auch ein Turtorial

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Sabber...Monitortrockenwisch...greif...
du liebes Määähmonsta...dir bin ich nie und nimmer nicht böse...grins..
Du bist aber sehr diszipliniert mit deiner Arbeit...LOB...ja...ich gehe dann mal zum Buch schauen...ein bisschen nur...ganz wenig...flitz
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

bassi kreativ hat gesagt…

Die Lilu näht blaue Schafe!!!! Was gibt das für ein Fest? Finde die Schafe schön.
Die Blume vorne auf dem Buch ist schön, ist die Technik schwer?

Gruß
Helen

casdradaju hat gesagt…

Hallo Lilu,
ich glaube durch meinen mehrtätige PC-Abstinenz, habe ich was verpasst. Wofür nähst Du denn so viele Schafe?
Bin ja nicht neugierig....nöööööööööööööööö!
Liebe Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

oh nein nicht du auch mit diesen blümchen.. grins.. das scheint ne pest zu sein im moment

die Plötzies hat gesagt…

Oh Ruth,

du bist und bleibst mein Vorbild. Hiermit verlei dir das Supermama Orden :-)

LG, Melanie

Katrin hat gesagt…

Wow, Du bist aber schon weit mit den Schafen. Süüüß sehen die aus! Hast Du den Schnitt selber entworfen? Oder wo ist der her?
Liebe Grüße
Katrin

uebibaer hat gesagt…

Mensch Lilu du hälst dich ja gut ran, dein 2ter Arbeitsgang hat dich doch schon schön weit gebracht mit deinen Schafe.
Übrigens feiere ich meinen 1ten Bloggeburtstag, wäre schön, wenn du auch mal bei mir reinschaust.

LG Anita

Annette hat gesagt…

Wow, da warst du ja wirklich mega fleißig. Deine Disziplin ist echt bewunderswert.
Freu mich schon sehr auf mein Schaf.

LG
Annette