Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 12. Februar 2010

Schafherden Zwischenstandsbericht NR.4

...heute etwas später, denn ab und zu muss Frau auch was im Haushalt tun und kochen und Kind abholen und...ach ihr wisst ja wie das iss, dennoch bin ich bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden...
Die 48 Köpfe habe ich genäht und gewendet, die 96 Ohren sind auch alle genäht aber wirklich nur ein Bruchteil ausgeschnitten und gewendet, das ist jetzt wirklich Fleißarbeit....

..und am schönsten ist es wenn man aus der Türe geht und dann steht da ein Päckchen obwohl man nichts bestellt hat.... von meiner lieben Redi, knotsch dich!!!!


...und schaut mal was schönes drinne war, Sommer i Tildas Hage im Original von Cappelen...


ein Redisticki und viel Spitze, die Redi weiß das ich die immer in Massen brauch und Stöffchen auch noch, hach...ich bin so froh.... mal sehen was ich da wieder draus fabrizieren kann.....
....so ist die Bloggerwelt, man sagt man bekommt nichts und dann bekommt man so was, nochmal vieeelen Dank!!!!! Heute Abend dann zur Abwechslung geh ich dann mal wieder meine Klarinette plagen, heute Mittag mal etwas Schlittenfahren, es schneit und schneit und ..... ihr wisst es ja schneit....





Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh wie lieb von Redi....süsse Stöffchen,Spitze und ein Tilda Buch...das freut mich sehr für dich....sag mal...kannst du die Schäfchen noch sehen...kicher...oder bist du beim Zählen eingeschlafen...hihi..
Ganz liebe Grüsse
Määääh

Ela hat gesagt…

Hallo

solangsam haste Dir aber echt ein Fleißbienchen verdient ;)

Viel Spaß beim Schlittenfahren!

LG Ela

NaehVision hat gesagt…

Was machen wir eigentlich wenn deine Schafe fertig sind. Man wartet ja schon fast morgens auf deinen Zwischenstandsbericht *lächel*.
LG und ein schönes Wochenende
*Määääh nicht so viel"
Frauke

Rednoserunpet hat gesagt…

schön das es dich so überrascht hat.. ich liebe üüüü und ich liebe es üüüü s zu verschicken. bis die tage ich drück dich

bianca hat gesagt…

Das sieht ja nach echt viel Arbeit aus.Aber Arbeit, die Spaß macht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lilu, ja solche Überraschungen liebe ich auch sehr!! Da kann ich deine Freude doch sehr gut verstehen, na und Redi hat Dir ja auch ein feines Päckchen geschickt!! All das was die liebe Lilu immer brauchen kann grins!!
Also ich bin mir ziemlich sicher, das Du keine Schafe mehr zählen musst um einzuschlafen ODER???
gaaaanz liebe Grüße
MArlies

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Lilu,

ich kann es bestätigen die Bloggerwelt gibt sehr viel! Es ist einfach toll so viel nette Menchen kennzulernen!

LG, Melanie

Hast du mein EMail bekommen??