Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 13. Februar 2010

Schafherdenbericht Nr. 5

....für alle die schon auf den Heutigen Bericht warten....
....gestern Abend hatte ich ja Probe aber die Ohren habe ich dann doch noch ausgeschnitten und gewendet. Das war eigentlich die meiste Arbeit, weil die so klein sind.......

.....zum Teil hab ich die Ohren auch schon eine Falte bekommen und 6 Kpfe habe ich zusammen gesetzt. Heute Mittag werde ich definitiv meine Schwester besuchen und dann werden Körper gestopft, mal sehen wie das Bild dann morgen aussieht. Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und Sonnenschein!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein Riesenhaufen Hüllen...weia...gut das dir die liebe Schwester hilft....und das musst du auch noch alles annähen...
Ich habe schon fast ein warmes Söckchen fertig...grins...es wächst dem Ende bzw.dem Bündchen entgegen
Ganz liebe Schäfchengrüsse
Strickmonsta

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Hast Du was Größeres vor?

LG Gela

Träumerle hat gesagt…

die schäfchen sind sooo süß, aber mal ehrlich, soooo viele zu machen wäre mir glaub ich zu anstrengend ;D
hast du dir die selbts ausgedacht? oder woher stammt das schnittmuster wenn ich fragen darf?
Viel Spaß noch ;) Tabea